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    HORIZONT 13 vom 26.03.2009 Seite 028

    Medien

    Angriff auf gelben Riesen

    Bauer macht mit seinem Zusteller-Netz der Post Konkurrenz / Beschränkung auf Presse und Infopost

    Die eigenen Boten sind immer weniger ausgelastet, und die Verlagsspitze sucht nach Nebengeschäften: Daher bietet Bauer seine Vertriebslogistik nun unter dem neuen Label BPN im Markt an. Überschätzung von Traditionen, ein Faible für Monopole oder gar Ang

    [5464 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 20.05.2004 Seite 017

    Marketing und Marken

    Versender schnüren Privatpost

    Logistik-Anbieter umwerben breitere Zielgruppen / Hoffen auf E-Commerce und Fall des Brieftmonopols der Post

    Die Logistikkonzerne schicken sich an, ihre Zielgruppen zu erweitern. Immer stärker rücken Privatkunden und so genannte "Day to Day"-Entscheider, also zum Beispiel Versandmitarbeiter und Sekretärinnen, ins werbliche Visier der Versender. Dies zeigt sich a

    [4488 Zeichen] Tooltip
    Pünktlichkeit ganz vorne - Wichtigkeit in der Zusammenarbeit mit Logistik-Dienstleistern (B-to-B)
    € 5,75

    HORIZONT 09 vom 28.02.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    SPORT BUSINESS In der Königsklasse des Motorsports suchen Unternehmen den direkten Vergleich mit den Wettbewerbern

    Konkurrenten auf Verfolgungskurs

    Frankfurt / Während rund um das Sportimperium von Leo Kirch heiße Diskussionen entbrannt sind (Horizont 7/2002 und Kasten), fahren sich alte wie neue Sponsoren schon einmal für das Auftaktrennen in Melbourne am kommenden Sonntag warm. Auffallend ist, da

    [5439 Zeichen] Tooltip
    Rasante Ab- und Zugänge - Bewegungen im Formel-1-Rennzirkus
    € 5,75

    HORIZONT 42 vom 18.10.2001 Seite 036

    Unternehmen

    Studie Kundenmonitor Deutschland 2001: Zufriedenheit auf Rekordniveau

    Die Post hängt die Bahn ab

    Der Kundenmonitor lässt an der These von der Servicewüste Deutschland kein Körnchen Wahrheit.

    München / Die Kundenzufriedenheit hat ihren höchsten Wert seit zehn Jahren erreicht. Damit hat sich der seit fünf Jahren beobachtbare Aufwärtstrend fortgesetzt: Ergebnisse des Kundenmonitors Deutschland 2001, der in dieser Woche vorgestellt wurde. Danac

    [5793 Zeichen] Tooltip
    Kundenorientierung auf dem Höchststand - Index von 1995 bis 2001

    Urlaub macht zufrieden - Globalzufriedenheit 2001 nach Mittelwerten
    € 5,75