Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 2 vom 12.01.2012 Seite 4

    Die Woche Marketing

    Direktmarketer unter Druck

    Lübecker Richterspruch zu Einkauf Aktuell versetzt Werbungtreibende in Alarmbereitschaft

    Eine kleine Meldung mit womöglich großer Sprengkraft machte am vergangenen Freitag die Runde: In Lübeck wurde ein Urteil des örtlichen Landgerichts rechtskräftig, nach dem die Deutsche Post ihr Gratisheftchen „Einkauf Aktuell“ nicht mehr in Briefkäst

    [4533 Zeichen] € 5,75

    Horizont 02 vom 12.01.2012 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Direktmarketer unter Druck

    Lübecker Richterspruch zu Einkauf Aktuell versetzt Werbungtreibende in Alarmbereitschaft

    Eine kleine Meldung mit womöglich großer Sprengkraft machte am vergangenen Freitag die Runde: In Lübeck wurde ein Urteil des örtlichen Landgerichts rechtskräftig, nach dem die Deutsche Post ihr Gratisheftchen „Einkauf Aktuell“ nicht mehr in Briefkästen w

    [4533 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2006 Seite 001

    Seite 1

    Lidl justiert Werbung neu

    Tageszeitungsanzeigen werden teilweise reduziert - Separate Nonfood-Reklame im Test

    Frankfurt, 16. November. Lidl stellt seine Tageszeitungswerbung auf den Prüfstand. Neben dem vollständigen Rückzug aus der Tageszeitung experimentiert der Discounter mit neuen Anzeigenformaten und separater Nonfood-Werbung per Handzettel. Von einem prinz

    [4128 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 082

    Media Die Zeitungen

    Die Zeitung dient als Einkaufsplaner

    Der Handel setzt weiter massiv auf die Tageszeitung als Werbeträger. Doch der wachsende Wettbewerb im Markt lässt andere Medien auf einen Strategiewechsel hoffen. Nach langem Zögern hat sich auch Rewe ins Fernsehen gewagt.

    Der Handel ist immer noch der Zeitung liebster Anzeigenkunde. Und das hat seinen Grund, glaubt Christoph Mattes, Geschäftsführer der Münchner "Abendzeitung" und zugleich stellvertretender Aufsichtsratsvorsitzender des Zeitungsvermarkters ZMG, Frankfurt:

    [7926 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2005 Seite 034

    Service Marketing

    Weitere Vertriebsgebiete

    Post verteilt "Einkauf Aktuell" auch in München und Nürnberg

    Frankfurt, 30. Juni. Die Deutsche Post dehnt ihr Angebot für die gebündelte Haushaltswerbung "Einkauf Aktuell" ab September in den Großraum München und ab Mitte Oktober in die Region Nürnberg aus. Rund 1,5 Millionen Haushalte sollen durch die Ausweitung

    [3114 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 070

    Media Mediaplanung II

    Harte Konkurrenz um den schnellen Euro

    Die Zeit ist reif für Experimente: Der Handel investiert weiter kräftig in seine Kampagnen. Der härter werdende Wettbewerb lässt nicht nur Discounter und Fachmärkte, sondern auch die Vollsortimenter über ihre bisher eingeübten Strategien nachdenken.

    Ob Lidl gegen Aldi, Saturn gegen Media-Markt oder Hornbach gegen Praktiker - der Handel wirbt mit aller Macht. Im Kampf um Marktanteile und Umsätze achten die Unternehmen aber auch in der Werbung immer stärker auf den Euro und suchen nach mehr Effizienz.

    [12331 Zeichen] Tooltip
    Kompetenz lokaler Medien Angaben in Prozent

    Zuwächse mit steigendem Alter Reichweitenvergleich Anzeigenblätter mit regionalen Abo-Zeitungen
    € 5,75