Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 35 vom 01.09.2005 Seite 022

    Marketing und Marken

    Mobile Verbraucher im Visier

    Laut einer Studie der Wiesbadener Agentur Carat Direct ist der TKP entscheidendes Kriterium bei Mobile Marketing

    Im Vergleich zu den klassischen Massenmedien fließen die Werbegelder noch in homöopathischen Mengen in das Mobile Marketing. Aber das werde sich mit voranschreitender UMTS- oder GPS-Technik schon in naher Zukungt ändern, "denn dann kann der Konsument geo

    [4445 Zeichen] Tooltip
    Die Zielgruppe ist das Maß der Dinge - Frage: „Welche Kriterien sprechen für einen Einsatz von Mobile Multimedia?“ - Angaben in Prozent

    Fast alle wollen ins Internet - Frage: „Welche der folgenden Werbemedien setzen Sie aktuell ein?“ - Angaben in Prozent

    Mobile Marketing im Aufschwung - Frage: „Wann könnten Sie sich vorstellen, Mobile Multimedia als Werbemedium einzusetzen?“ - Angaben in Prozent
    € 5,75