Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 28 vom 12.07.2012 Seite 6

Die Woche Agenturen

Ausgezeichnete Arbeiten

Sieger beim Mailingwettbewerb der Deutschen Post gekürt

Zum 16. Mal hat das Siegfried Vögele Institut herausragende Dialogmarketing-Kampagnen des Jahres 2011 ausgezeichnet. Insgesamt prämierte das Tochterunternehmen der Deutschen Post vergangene Woche die Sieger in fünf Kategorien. Bei „Print Small“ –

[1144 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 12.07.2012 Seite 006

Die Woche Agenturen

Ausgezeichnete Arbeiten

Sieger beim Mailingwettbewerb der Deutschen Post gekürt

Zum 16. Mal hat das Siegfried Vögele Institut herausragende Dialogmarketing-Kampagnen des Jahres 2011 ausgezeichnet. Insgesamt prämierte das Tochterunternehmen der Deutschen Post vergangene Woche die Sieger in fünf Kategorien. Bei „Print Small“ – Prin

[1144 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 030

Report Direktmarketing

Direkt im digitalen Duett

Der Deutsche Dialogmarketing Verband zeichnet die besten Kampagnen des Jahres aus. Trend ist die Vernetzung von Off- und Online-Kommunikation. Am 23. April wurde in Berlin der rote Teppich ausgerollt: Dortfand die Preisverleihung des Deutschen Dialogmar

[3408 Zeichen] Tooltip
Die Gewinner des Deutschen Dialogmarketing Preises 2010
€ 5,75

HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 016

Marketing

Deutsche Post kürt beste Dialogkampagnen

Das Zustellunternehmen feiert mit Dialogspezialisten den Mailing-Wettbewerb 2009 im Siegfried Vögele Institut in Königstein

Die Sieger des Mailing-Wettbewerbs 2009 stehen fest. Die Deutsche Post prämierte die besten Dialogmarketing-Kampagnen im Rahmen einer Award-Gala in Königstein. Dieses Jahr dominierte Wunderman den Wettbewerb. Zwei Preise konnte die Frankfurter Unit mit

[1708 Zeichen] Tooltip
Wunderman räumt beim Dialogmarketingpreis ab - Die Preisträger des Mailingwettbewerbs 2009
€ 5,75

HORIZONT 18 vom 30.04.2009 Seite IV

Report Direktmarketing

69 Trophäen beim DDP 2009

Die Qualität der Beiträge bewegt sich auf einem hohen Niveau. Fast jede siebte Arbeit wurde mit einer Medaille gewürdigt - eine rekordverdächtige Ausbeute. And the Winner is: Ogilvy One Worldwide. Die Frankfurter Agentur heimst beim diesjährigen Deutsch

[3821 Zeichen] Tooltip
Die Gewinner des Deutschen Dialogmarketing Preises 2009
€ 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 082

Report 25 Jahre HORIZONT

Brief und Blog

Direktmarketing ist erwachsen geworden - und damit auch der Branchen-Award: Seit 25 Jahren ehrt der Deutsche Dialogmarketing Preis (DDP) herausragende Arbeiten.

[4305 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 02.05.2002 Seite 020

Unternehmen

DDP Deutscher Dialogmarketing Preis in Berlin

Ogilvy One räumt kräftig ab

Berlin / Schon im vergangenen Jahr hatten die Kreativen von Ogilvy One beim Deutschen Dialogmarketing Preis des Deutschen Direktmarketingverbandes (DDV) die beste Bilanz aller Agenturen aufzuweisen. Mit viermal Gold, zweimal Silber, einmal Bronze und eine

[3039 Zeichen] Tooltip
Deutscher Dialogmarketingpreis 2002: Die Gewinner
€ 5,75

HORIZONT 15 vom 13.04.2000 Seite 018

Unternehmen

Preisverleihung Die Agentur Ogilvy One Worldwide ist der große Gewinner des DDP 2000

Direkt an die Spitze

Nur wenige Agenturen schafften es beim Deutschen Dialogmarketing-Preis aufs Siegertreppchen.

Berlin / «Die neue Jury hat bewiesen, das sie immer noch von der alten gesteuert wird», lautete der lakonische Kommentar eines Zuschauers bei der Verleihung des Deutschen Dialogmarketing-Preises. Diese Bemerkung bewies, dass es auch der neu zusammengesetz

[3775 Zeichen] Tooltip
Deutscher Dialogmarketing-Preis 2000: Die Gold-Gewinner
€ 5,75

HORIZONT 13 vom 30.03.2000 Seite 026

Unternehmen

Dialog-Preis legt Wert auf Qualität

Weniger ist mehr, lautet die Parole beim DDP, der bei den Einreichungen ein Minus verbuchen musste.

Wiesbaden / Ursprünglich hatten Deutschlands Direktmarketer 257 Kampagnen (66 weniger als im Vorjahr) für den Deutschen Dialogmarketing-Preis 2000 (DDP) eingereicht. 48 Kreationen von 19 Agenturen haben es auf die Shortlist geschafft. Darunter auch eine E

[2199 Zeichen] Tooltip
Deutscher Dialogmarketing-Preis 2000: Die Shortlist
€ 5,75

HORIZONT 50 vom 16.12.1999 Seite 026

Unternehmen Rückblick 1999 - Ausblick 2000

Meilensteine des Dialogs

DDV stellt sich den Herausforderungen der Zukunft / Konzentration auf fünf Aktionsfelder

Frankfurt / Selbst kurz vor Jahresende zeigen die Dialogmarketer keinerlei Ermüdungserscheinungen. In ihrer jüngsten Vorstandssitzung hat die Verbandsspitze des Deutschen Direktmarketing-Verbandes (DDV) die künftige Marschrichtung festgelegt.

[6237 Zeichen] € 5,75

 
weiter