Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 39 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2007 Seite 042

Service Marketing

Einkauf Aktuell baut Reichweite aus

Frankfurt, 2. August. Einkauf Aktuell expandiert weiter: Das Medium der Deutschen Post für gebündelte Haushaltswerbung gibt es ab Mitte September auch in den Regionen Stuttgart, Münster/Osnabrück und Ostwestfalen. In Stuttgart können mit Einkauf Aktuell

[789 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2007 Seite 042

Service Marketing

Below-the-Line als Kernkompetenz

At Sales Communications entwickelt Point-of-Purchase-Konzepte

Frankfurt, 12. April. Aus ihrer über vier Jahrzehnte aufgebauten Erfahrung schöpfend, profiliert sich die Essener Agentur als Vkf-Spezialist mit praxisorientiertem Vertriebs-Know-how. Die Wurzeln der "ältesten inhabergeführten" Below-the-Line-Agentur Deu

[1620 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2006 Seite 040

Service Marketing

Prospektverteilung steht auf dem Prüfstand

Sommer&Goßmann optimiert mit modernem Messmethoden den Mitteleinsatz - Freie Werbegelder für alternative Medien

Frankfurt, 14. Dezember. Etwa 4 Euro pro Haushalt kostet ein ganzjährig gestreuter Handzettel. Angesichts der wachsenden Prospektflut und zum Teil enormer Streuverleute lohnt es sich mehr denn je, die Effizienz der Verteilleistung auf den Prüfstand zu st

[3369 Zeichen] Tooltip
Streuverluste senken – Vergleich PLZ zu Wohnquartier POS Bottrop
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2006 Seite 051

Service Marketing

Einkauf Aktuell künftig mit Coupons

Post baut Handzettel-Medium aus - Direkteinlösung möglich - Ab September zweimal wöchentlich

Frankfurt, 14. September. Die Deutsche Post ergänzt ihr in Ballungsgebieten verteiltes Haushaltswerbemedium "Einkauf Aktuell" um Coupon-Offerten von Markenherstellern. Die Akquise in der Industrie läuft in diesen Tagen an. Außerdem wird die Hauswurfsendu

[3363 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2006 Seite 040

Service Marketing

Einkauf Aktuell baut Verteilung aus

Frankfurt, 20. Juli. Die Deutsche Post wird ihren regionalen Haushaltswerbeträger "Einkauf Aktuell" Anfang September zusätzlich in den Großräumen Bremen (Weser/Ems) und in Saarbrücken einführen. Gleichzeitig sollen drei Jahre nach dem Start die bisherige

[729 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2006 Seite 044

Service Marketing

Sat1 kooperiert mit Happy Digits

Frankfurt, 1. Juni. Der private TV-Sender Sat1 wird ab 15. Juni neuer Partner des Bonusprogramms Happy Digits. Die Mitglieder des Sat1-Zuschauerclubs erhalten speziell gebrandete Happy-Digits-Karten und können mit diesen in vollem Umfang am Multipartners

[544 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2006 Seite 040

Service Marketing

Werbung aus der Wundertüte

Niederländische Post stellt "Thementaschen" zur WM zu

Frankfurt, 11. Mai. TNT Post wird kurz vor dem Beginn der Fußball-Weltmeisterschaft erstmals bundesweit "Thementaschen" an Haushalte mit gehobenem Einkommen zustellen. Ein Test für das Direktwerbeinstrument im April dieses Jahres in Hamburg sei erfolgrei

[1367 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2005 Seite 034

Service Marketing

Weitere Vertriebsgebiete

Post verteilt "Einkauf Aktuell" auch in München und Nürnberg

Frankfurt, 30. Juni. Die Deutsche Post dehnt ihr Angebot für die gebündelte Haushaltswerbung "Einkauf Aktuell" ab September in den Großraum München und ab Mitte Oktober in die Region Nürnberg aus. Rund 1,5 Millionen Haushalte sollen durch die Ausweitung

[3114 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 15.04.2005 Seite 056

Service Marketing

Post hilft dem Glück auf die Sprünge

Direktmarketing-Spezialisten starten neues Dialogmedium - Werbeplattform für die Markenindustrie

Frankfurt, 14. April. Mit ihrem neuen Dialog-Instrument "Mein Glückstag" will die Deutsche Post Werbungtreibenden aus der Markenindustrie und dem Handel eine neue Lösung zur zielgruppengenauen Kundenansprache anbieten. Mit der "Kundenplattform für den dir

[3257 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 08.10.2004 Seite 053

Service Marketing

Die Werbung wird direkter

Vor allem der Handel gibt mehr Geld für Kundenansprache aus

Frankfurt, 7. Oktober. Trotz der kritischen wirtschaftlichen Gesamtlage steigen die Werbeausgaben in der Disziplin Direktmarketing. 30,8 Mrd. Euro investierten deutsche Unternehmen 2003 in den direkten Kundendialog. Das sind 1,8 Mrd. mehr als 2002. Besond

[2738 Zeichen] € 5,75

 
weiter