Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 39 vom 30.09.2010 Seite 012

    Hintergrund

    TOP Medienhäuser

    Schweres Jahr, leichtes Minus

    Medienranking: Umsatz der Top 100 sinkt 2009 gegenüber Vorjahr um 2,1 Prozent / Großeinkäufe verhindern stärkere Einbußen Roland Karle

    Die 100 größten deutschen Medienunternehmen erwirtschafteten 2009 einen Umsatz von insgesamt 57,9 Milliarden Euro, das entspricht einem Rückgang von 2,1 Prozent gegenüber 2008 und einem Plus zu 2007 von 1,2 Prozent. Angesichts der gesamtwirtschaftlichen

    [4688 Zeichen] Tooltip
    Top 100 Medienhäuser 2009

    Die Verfolger - Größte Medienunternehmen ab Platz 101

    Wachstum durch Zukauf - Medienunternehmen mit den höchsten Umsatzsteigerungen im Jahr 2009
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 094

    Media Mediaplanung 2004

    Mix macht Mut

    Eine Grundlagenstudie belegt, dass der kombinierte Einsatz von Klassik und Dialogmaßnahmen Kampagnen erfolgreicher macht.

    Eins plus eins ist drei. Dieser Gleichung korrespondiert mit dem Ergebnis einer Grundlagenstudie der Nürnberger Markenberatung Icon Brand Navigation in Kooperation mit Deutscher Post und Deutschem Direktmarketing Verband (DDV). Sie hat integrierte Kampa

    [7122 Zeichen] € 5,75