Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 22 vom 04.06.2010 Seite 006

    Agenda

    Einkauf aktuell und ADAC Verlag kooperieren

    Umsatz des kostenlosen Post-Titels um 20 Prozent gestiegen / Einführung eines Auto-Specials soll weiteres Wachstum bringen

    Deutsche Post und ADAC Verlag arbeiten künftig bei der Erstellung von "Einkauf aktuell" zusammen. Die Kostenlos-Publikation der Deutschen Post wird ab September regelmäßig mit einem 12-seitigen Auto-Special erscheinen. Die Redaktion der "ADAC Motorwelt"

    [2407 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 19.06.2008 Seite 050

    Report Kundenmedien I

    Eine Frage der Dosis

    Im Corporate Publishing wächst die Zahl der digitalen Formate. Entscheider leiden unter dem elektronischen Dauerbeschuss und nutzen oft lieber Print.

    [8942 Zeichen] Tooltip
    Schnelle News sind gefragt - Nutzung von digitalen CP-Medien - Angaben in Prozent

    Geringes Interesse an Kundenmagazinen - Nutzung von gedruckten CP-Medien - Angaben in Prozent

    Print und Digitales halten sich die Waage - Welche CP-Medien von Entscheidern bevorzugt werden
    € 5,75

    HORIZONT 25 vom 19.06.2008 Seite 051

    Report Kundenmedien I

    "Druck auf CP steigt"

    Lutz Glandt, Bereichsvorstand Deutsche Post Presse Services, über die Notwendigkeit, aus der Masse herauszuragen und die Zukunft der Kundenmedien.

    [2758 Zeichen] € 5,75