Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 033

    Medien und Media

    Wildern im fremden Revier

    Die Post drängt ins Verlagsgeschäft, die Medienhäuser ins Brief-Business / Gerüchte um Start einer Gratiszeitung

    Die Stimmung zwischen der Deutschen Post und den Zeitungsverlagen, zuvorderst Axel Springer, bleibt angespannt. Nachdem eine "Initiative Deutscher Zeitungen" in einer Anzeigenkampagne die Post und ihren Vorstandsvorsitzenden Klaus Zumwinkel kräftig unter

    [5388 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 074

    Dialog DIMA 2003

    Doppelpass mit der Klassik

    Das Direktmarketing sammelt als Bestandteil crossmedialer Kampagnen Pluspunkte. Werbung via Internet und Handy schafft zusätzliche Chancen der Kundenansprache. Erst am Anfang steht hierzulande das Couponing.

    Auch in Zeiten moderner Online-Kommunikation lassen Unternehmen das klassische gedruckte Mailing gern und häufig in die Haushalte flattern. So beförderte die Deutsche Post im vergangenen Jahr 6,5 Milliarden Infobriefe und 3,6 Milliarden Wurfsendungen. In

    [8924 Zeichen] Tooltip
    Kontakte kosten Geld - Wie viel Unternehmen ins Direktmarketing investieren

    Siegeszug des Internet - Anteil der Unternehmen, die ein bestimmtes Direktmarketing-Medium nutzen - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 094

    Media Mediaplanung 2004

    Mix macht Mut

    Eine Grundlagenstudie belegt, dass der kombinierte Einsatz von Klassik und Dialogmaßnahmen Kampagnen erfolgreicher macht.

    Eins plus eins ist drei. Dieser Gleichung korrespondiert mit dem Ergebnis einer Grundlagenstudie der Nürnberger Markenberatung Icon Brand Navigation in Kooperation mit Deutscher Post und Deutschem Direktmarketing Verband (DDV). Sie hat integrierte Kampa

    [7122 Zeichen] € 5,75