Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 51-52 vom 16.12.2004 Seite 004

    Aktuell

    Handel lockt mit Programmies

    Rewe-Tochter Toom will mit TV-Zeitschrift Kunden binden / Tchibo, Deutsche Post und Apotheken ziehen gute Bilanz

    Kleine Dienste erhöhen die Freundschaft. Das weiß man auch bei der Baumarkt- und Warenhauskette Toom: "TV Toom" heißt die neue Programmzeitschrift, die in 390-Toom-Filialen zu einem Preis von 49 Cent an die Kundschaft - zunächst testweise - vertrieben wir

    [3260 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 12.06.2003 Seite 025

    Medien Print Radio Fernsehen

    Kundenmagazine "Deutsche Post" und "TV Famila" erweitern Kunden-Programmies / Positive Resonanz der Industrie

    Der Handel übt sich als Verleger

    Frankfurt / So viel TV-Programm war nie. Rund 30 Programmzeitschriften tummeln sich derzeit auf dem deutschen Markt. Doch zum Leidwesen der Verlagsbereichsleiter spielt sich der Boom der Programmzeitschriften nicht im Revier der etablierten Titel ab, wo "

    [4916 Zeichen] € 5,75