Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 167 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Post engagiert sich in der Lehre

DM-Center arbeiten mit Prof. Siegfried Vögele zusammen

WIESBADEN Die Deutsche Post AG und der Direktmarketing-Guru Prof. Siegfried Vögele haben eine Exklusiv-Kooperation vereinbart. Ab 1998 werden sämtliche Direktmarketing-Seminare des Forschers über die 30 Direktmarketing- Center der Post angeboten. Ziel d

[1108 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 138

Media Wirtschafts- und Entscheidermedien

Firmen-TV gewinnt an Boden

Schulung, Infos, Motivation verbessern die interne Kommunikation. N-TV und Oracle starten neues Projekt. Von Guido Schneider

Sein Name ist Bond. Gemeint ist nicht etwa James Bond, sondern Business Information on demand, eine neue Form von Unternehmensfernsehen. Entwickelt hat es der Nachrichtensender N-TV gemeinsam mit der Softwareschmiede Oracle. Bond verbindet die Möglichkeit

[8602 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 010

Nachrichten

Postbank und Post wollen gemeinsame Wege gehen

BONN Die Postbank und die Deutsche Post AG werben gemeinsam in einer Anzeigenkampagne für die Postbankniederlassungen in den Postfilialen. Grundlage für diesen gemeinsamen Auftritt ist nach jahrelangen Streitigkeiten zwischen den beiden Unternehmen eine K

[1048 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 032

Terminplaner

Kundenbarometer 1997

Das "Deutsche Kundenbarometer 1997", eine Untersuchung der Deutschen Marketing-Vereinigung, Düsseldorf, und der Deutschen Post AG, Bonn, erfaßt, wie Kunden Waren- und Dienstleistungen wahrnehmen und beurteilen. 31000 Personen wurden in diesem Jahr hinsich

[348 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 22.08.1997 Seite 010

Handel

BRANCHEN-TELEX

Zygmunt Mierdorf ist nicht mehr Geschäftsführer der Metro MGL Logistik GmbH, Düsseldorf. Zum neuen Geschäftsführer wurde Dr. Hans-Joachim Körber bestellt. Hans-Walter Goll, seit 1992 Sprecher des Vorstandes der neuform, Vereinigung Deutscher Reformhäuse

[3177 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 007

Nachrichten

Post lädt zum Meckern

Mit über 50 frechen Spots von Rempen & Partner feilt die Deutsche Post AG an ihrem Image

BONN 20 Millionen Mark läßt sich die Deutsche Post ihre neue Werbeoffensive von Rempen & Partner, Düsseldorf, kosten. Die ironisch aufgeladenen Spots mit Comedy-Star Stefan Jürgens zeigen die Post in einem neuen Licht. Er soll als der neue Kummerkastenm

[2649 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 059

Dialog Haushaltwerbung + Direct-Mail

Konkurrenz in den Startlöchern

Während Post-Konkurrenten wie die AZD bereits Infopost zustellen, befindet sich die Agil noch im Gründungsstreß. Von Hanspeter Heckel

Es sieht momentan nicht so aus, als ob die 100-Gramm-Grenze fallen wird." Brancheninsider wie der Düsseldorfer Haushaltwerber Arnold Janssen befürchten mangelnde Flexibilität der Deutschen Post AG. Erst nach dem Fall der 100- Gramm-Grenze könne sich schl

[6362 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 010

Nachrichten

Free-way-Marken: Post umwirbt die Kleinkunden

BONN Die Schlangen in den Schalterhallen der Post sollen kleiner werden. Dazu will die Deutsche Post AG die Paketeinlieferung vereinfachen: Mit besonderen Paketmarken frankierte Sendungen können am Schalter ohne besondere Verbuchung oder auch direkt beim

[796 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 001

Pütz hat die Nase vorn beim Post-Kurierdienst-Pitch

KÖLN Die Kölner Agentur Robert Pütz machte das Rennen im Pitch, den die EMS Kurierpost GmbH, eine 100prozentige Tochter der Deutschen Post AG in Bonn, ausgeschrieben hatte. Das Nachsehen hatten die drei Mitbewerber BDDP, Frankfurt, Damm, Frankfurt, und J

[477 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Wappnen für den Wettbewerb

Handelsblatt-Fachtagung zum Ende des Postmonopols

Köln Am 3. und 4. Juli findet in Köln eine Veranstaltung des "Handelsblatts" zum Thema "Die Liberalisierung der Postmärkte" statt. Mit nationalen und internationalen Experten sollen aktuelle Fragen zum Wettbewerb bei der Paket- und Briefbeförderung nach d

[1195 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter