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    HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 020

    Marketing und Marken

    Mehr als nur eine Brief-Marke

    15 Millionen Euro schwere Kampagne soll Deutsche Post als "Motor des Dialogmarketing" positionieren

    Die Deutsche Post geht mit sich selbst ins Gericht: Nicht unsympathisch, aber langweilig, zu konservativ und spießig. So, sagen die Verantwortlichen des Posthorn-Unternehmens, werden sie vielfach von den Konsumenten gesehen. Kein Wunder, dass sich der g

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    HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 036

    Unternehmen

    Börsengang Deutsche Post World Net stellt Konkurrenten mit ihrer IPO-Kampagne in den Schatten / Trotz kritischer Presse startet die Aktie Gelb passabel

    Über Deutschland strahlt Logistik gelb

    Mit einer 100-Millionen-Mark-Kampagne macht die Post die Deutschen bereit für die Aktie Gelb.

    Frankfurt / Logistik ist zu Beginn dieses Jahres allenfalls ein Thema für Unternehmen, nicht aber für Private. Bis Ende 2000 soll sich das grundlegend ändern. Die Deutschen wissen jetzt: Logistik wird vom Internetboom profitieren, weil irgendwer die beste

    [6477 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 18.05.2000 Seite 019

    Unternehmen

    Posttage 2000 Deutsche Post World Net rückt sich gegenüber Geschäftskunden ins rechte Licht

    Abschied von der alten Behördenpost

    Bonn / Ein Lehrstück in Sachen Eigen-PR lieferte vergangene Woche die Deutsche Post. Der Konzern hatte unter dem Motto «Wir bewegen Welten» zu den Posttagen 2000 nach Bonn geladen, und 1700 Geschäftskunden waren dem Ruf des gelben Riesen gefolgt. Expert

    [2205 Zeichen] € 5,75