Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 029

    Report Direktmarketing

    Briefpost per Pixel

    Künftig sollen E-Mails sicher sein und Briefe auch per Internet verschickt werden können. Die Deutsche Post prescht vor, das DE-Mail-Projekt wartet noch ab. Nein, als E-Mail will Jürgen Gerdes das Produkt auf keinen Fall bezeichnet sehen: "Es handelt si

    [4536 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 036

    Unternehmen

    Börsengang Deutsche Post World Net stellt Konkurrenten mit ihrer IPO-Kampagne in den Schatten / Trotz kritischer Presse startet die Aktie Gelb passabel

    Über Deutschland strahlt Logistik gelb

    Mit einer 100-Millionen-Mark-Kampagne macht die Post die Deutschen bereit für die Aktie Gelb.

    Frankfurt / Logistik ist zu Beginn dieses Jahres allenfalls ein Thema für Unternehmen, nicht aber für Private. Bis Ende 2000 soll sich das grundlegend ändern. Die Deutschen wissen jetzt: Logistik wird vom Internetboom profitieren, weil irgendwer die beste

    [6477 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 31.08.2000 Seite 010

    Nachrichten

    Werbekrieg Telekom verbietet Deutscher Post die Verwendung des Namens P-Aktie/Neuer Name: Aktie Gelb

    T bremst P auf der Zielgeraden aus

    Bonn / Es klingt ein wenig nach einem chinesischen Wertpapier, ist aber der neue Name der Deutschen Post für ihre Unternehmensanteile, die ab Herbst an den deutschen Börsen gehandelt werden sollen: Aktie Gelb. Der holprige Name ist auch für das Logistik

    [3442 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 036

    Unternehmen Nachrichten

    Telekom und Post kooperieren

    Gegenseitige Übertragung von Unternehmensaktivitäten

    BONN Die Deutsche Post und die Deutsche Telekom beabsichtigen, Aktivitäten, die außerhalb der jeweiligen Kernkompetenzen liegen, in Zukunft aneinander abzutreten. Im einzelnen soll die Deutsche Telekom wesentliche Bestandteile des IT-Betriebs der Deutsc

    [1263 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Dima: Sechsmal DDV-Gold

    Graffiti und Publicis Dialog räumen beim Deutschen Direktmarketing-Preis 1997 kräftig ab

    WIESBADEN Zum 14. Mal haben der Deutsche Direktmarketing-Verband (DDV) und die Deutsche Post AG auf der Dima den Deutschen Direktmarketing-Preis vergeben. Mit insgesamt 20 Auszeichnungen - davon sechs goldene, acht silberne und sechs bronzene - wurden vie

    [1473 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 138

    Media Wirtschafts- und Entscheidermedien

    Firmen-TV gewinnt an Boden

    Schulung, Infos, Motivation verbessern die interne Kommunikation. N-TV und Oracle starten neues Projekt. Von Guido Schneider

    Sein Name ist Bond. Gemeint ist nicht etwa James Bond, sondern Business Information on demand, eine neue Form von Unternehmensfernsehen. Entwickelt hat es der Nachrichtensender N-TV gemeinsam mit der Softwareschmiede Oracle. Bond verbindet die Möglichkeit

    [8602 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 14.07.1995 Seite 050

    Service Personal

    Flexible Arbeitszeit befindet sich auf dem Vormarsch

    Qualifizierte Teilzeitarbeit gewinnt auch bei Führungskräften immer mehr an Bedeutung

    bm. Düsseldorf, 13. Juli. Teilzeitarbeit hat sich gewandelt. Verstand man früher darunter eine eher wenig qualifizierte Halbtagstätigkeit, greifen heute teilweise auch Führungskräfte zur Arbeit mit verkürzter Stundenzahl. Insbesondere Frauen, die Kinder b

    [3723 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 036

    Journal Magazin

    Postverkauf

    Run auf 20000 Filialen

    Die Deutsche Post AG versucht die Auslastung ihrer Filialen in den Griff zu bekommen. Immer öfter vertreibt sie Fremdprodukte und -dienstleistungen an ihren Schaltern. Lebensmittel sind nicht im Angebot - "noch nicht", sagt Post- Sprecher Martin Dopychai.

    [4259 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Drei Wege führen zum Kunden

    Deutsche Telekom AG startet internationale Dachkampagne / Neue Logos für Deutsche Postbank AG und Deutsche Post AG

    BONN Die Postreform II macht Druck. Die zur Privatisierung stehenden, dreigeteilten Dienstleister müssen dringend neue Anwendungen und Services kommunizieren, um das Image des verkrusteten Riesen Deutsche Bundespost abzuschütteln. Nur schwer sind die neue

    [4620 Zeichen] € 5,75