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    Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2009 Seite 052

    Marketing

    "Einkauf aktuell" ohne Burda-Hilfe

    Post lässt ihr Prospektmedium von Medienagentur weiterentwickeln

    Bonn. Die Deutsche Post hat die Münchner Medienagentur Correspondence mit der Fortentwicklung und Produktion ihres Anzeigenträgers "Einkauf aktuell" beauftragt. Nach einem Bericht der "Süddeutschen Zeitung" haben sich damit die zuletzt bekannt gewordene

    [1149 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2009 Seite 010

    Handel

    Post will Agenturen länger offen halten

    Bonn. Die Deutsche Post erhöht die Anforderungen an Händler, die eine Postagentur betreiben. Wie die Deutsche Post AG bestätigt, sollen Partner-Filialen ebenso wie die um Postbankdienste abgespeckten " Postpoints" ab 2010 von 8 bis 20 Uhr geöffnet sein.

    [1096 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2008 Seite 037

    IT und Logistik

    Post baut Packstationen gerne bei Aldi auf

    Auch andere Händler vermieten Stellflächen für die Paketautomaten - Abholung rund um die Uhr

    Bonn. Die Deutsche Post baut weitere 1 500 ihrer SB-Packstationen auf. Für den Discountbereich ist Aldi bevorzugter Partner. 20 Prozent der heutigen 1 000 Packstationen stehen an Standorten des Lebensmitteleinzelhandels, etwa bei Rewe, Edeka, Lidl, Kaufl

    [2088 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2008 Seite 004

    Handel

    Post will mehr Filialen im Handel

    Bonn. Die Deutsche Post schließt in großem Stil eigene Filialen und baut statt dessen die Kooperationen mit dem Einzelhandel aus. Von den bundesweit 800 Postagenturen sollen in den nächsten vier Jahren 700 Standorte aufgegeben werden. Statt dessen werden

    [530 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 049

    Service

    Prospekt-Tüten der Post ab Mai auch in NRW

    "EinkaufAktuell" baut Verteilgebiet aus - Haushaltsdirektmedium der Post verdoppelt Reichweite - Regionale Verlage verärgert

    Frankfurt, 9. Februar. Die Deutsche Post will knapp drei Jahre nach dem Start ihr regionales Haushaltswerbemedium "EinkaufAktuell" in drei Schritten von Mai bis August auch in Nordrhein-Westfalen einführen - sehr zum Verdruss der dort beheimateten Zeitun

    [3356 Zeichen] € 5,75