Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Post steigt ins Direktmarketing ein

    Gelbe Post eröffnet zehn Direktmarketing-Center / Beratung für Handwerk und Mittelstand / 2,5 Millionen mögliche Kunden

    BONN Die steigende Bedeutung des Direktmarketings hat die Deutsche Post AG veranlaßt, sich stärker in diesem Feld zu engagieren. Flächendeckend entstehen derzeit sogenannte Direktmarketing-Center (DMC), in denen vor allem kleine Betriebe über die Möglichk

    [4240 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 036

    Journal Magazin

    Postverkauf

    Run auf 20000 Filialen

    Die Deutsche Post AG versucht die Auslastung ihrer Filialen in den Griff zu bekommen. Immer öfter vertreibt sie Fremdprodukte und -dienstleistungen an ihren Schaltern. Lebensmittel sind nicht im Angebot - "noch nicht", sagt Post- Sprecher Martin Dopychai.

    [4259 Zeichen] € 5,75