Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 096

    Media Aussenwerbung

    Mikromarketing bietet Chancen

    Von Grobplanung bis Ex-Post-Analyse: Der FAW will noch 1999 eine geschlossene Planungsstrecke bieten.

    Bis zum Jahr 2000 wollen die deutschen Außenwerbungsunternehmen mit ihren Planungsinstrumenten und Serviceleistungen im Intermediawettbewerb gleichziehen. "Damit haben wir ein Angebot, das dem der anderen Medien in nichts nachsteht", betont Klaus Hoffmann

    [8752 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 119

    Media Aussenwerbung

    Sportwerbung findet den richtigen Dreh

    Grundlagenstudie von DSR und Sport + Markt untersucht die Rezeption von Drehwerbung / Optimierung durch die Vernetzung mit anderen Maßnahmen

    Zweistellige Zuwachsraten belegen die wachsende Bedeutung des Bereichs Sportwerbung bei der Deutschen Städte-Reklame GmbH (DSR). Ein Schwerpunkt liegt dabei auf der rollierenden Bandenwerbung in Fußballstadien. Eine Grundlagenstudie hat jetzt ermittelt, w

    [6668 Zeichen] € 5,75