Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2656 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 26-27 vom 26.06.2025 Seite 9

Kreation

Auf dem Rückzug?

Diversity: Trotz vieler Awards steht das Thema gesellschaftlich unter Druck. Von M. Amirkhizi

Kreative Arbeiten für gute Zwecke sind bei den Cannes Lions weiterhin ein Erfolgsgarant. Das gilt insbesondere, wenn es um das Thema Diversität geht. Erneut gab es mehrere Grands Prix für Kampagnen, die sich für die Stärkung von Frauen, Teilhabe und

[3870 Zeichen] € 5,75

Horizont 24-25 vom 12.06.2025 Seite 12

Hintergrund

Telekom startet eigene Werbeplattform

Deutsche Telekom: Mit „T Advertising Solutions“ steigt der Telko-Konzern in den digitalen Werbemarkt ein. Das Ziel: eine Alternative zu Google, Meta & Co. Von Catrin Bialek

Die Deutsche Telekom will mehr sein als nur Netzbetreiber. Mit der neuen Plattform „T Advertising Solutions“ steigt der Konzern in den digitalen Werbemarkt ein – und das mit einem klaren Ziel: eine datenschutzkonforme, europäische Alternative zu den

[6159 Zeichen] € 5,75

Horizont 18-19 vom 30.04.2025 Seite 2

Meinung

Zwei Modelle

Wie arbeitet die Telekom künftig mit Agenturen?

Wenn Werbungtreibende Wunschkonzert spielen: Wie sähe das Agenturmodell der Zukunft aus? Die Deutsche Telekom hat da eine ganz klare Meinung. Oder doch nicht? Seit August 2024 ist Michael Falkensteiner der neue Marketingchef von Telekom Deutschlan

[2387 Zeichen] € 5,75

Horizont 18-19 vom 30.04.2025 Seite 14,15

Hintergrund

Maßgeschneiderte Lösungen schaffen Mehrwert

Michael Falkensteiner: Der Marketingchef von Telekom Deutschland spricht über modernes Marketing, den Einsatz von künstlicher Intelligenz und neue Agenturmodelle. Von Catrin Bialek

Seit August 2024 ist Michael Falkensteiner Leiter Marketingkommunikation und Endgeräte bei Telekom Deutschland. Er berichtet direkt an Wolfgang Metze, Geschäftsführer Privatkunden. Falkensteiner gilt als großer Kenner der Telekommunikationsbranche. Er war zuvor viele Jahre als Director Brand and Marketing Communications bei O2 Telefónica tätig. Im Exklusiv-Interview mit HORIZONT erläutert der Markenexperte seine Marketingstrategie bei der Telekom – und die Rolle der Kreativagenturen.

[17978 Zeichen] € 5,75

Horizont 14-15 vom 03.04.2025 Seite 14

Hintergrund

Telekom setzt auf Hyperpersonalisierung

Telekommunikation: Neuer Marketingchef Michael Falkensteiner stellt erste große Kampagne vor. Von Catrin Bialek

Die Deutsche Telekom startet mit einer Werbeoffensive in den Frühling. Nachdem in der vergangenen Woche eine Klimakampagne in Kooperation mit dem Miniatur Wunderland Hamburg veröffentlicht wurde, startete am 1. April die erste große Produktkampagne u

[6040 Zeichen] € 5,75

Horizont 12-13 vom 20.03.2025 Seite 60

Report Automobility Medien

Flexibel von A nach B

Mobilitäts-Apps: Der Bedarf an flexibler Verkehrsmittelnutzung und individueller Routenplanung wächst, die Zahl der Apps auch. Von Helena Birkner

Citymapper Die 2012 in London vom ehemaligen Google-Mitarbeiter Azmat Yusuf gegründete App tritt als ernst zu nehmender Konkurrent für Google Maps auf. Sie ist kostenlos für iOS und Android verfügbar und ermöglicht die smarte Routenplanung im öffe

[6537 Zeichen] € 5,75

Fleischwirtschaft 3 vom 14.03.2025 Seite 6

News

new Food economy - Start-up-Partnerschaft

Deutsche Telekom beschleunigt Marketing

Die Deutsche Telekom kooperiert mit dem aufstrebenden KI-Start-up Black Forest Labs. Das Freiburger Unternehmen hat eine Grafik-KI entwickelt, die in Tests besser als OpenAI und Midjourney abschneidet. Im August 2024 hat Black Forest Labs den Bildgen

[608 Zeichen] € 14,75

Horizont 50-52 vom 12.12.2024 Seite 15

Marketing

Michael Falkensteiner

Von O2 zur Telekom

Er gehört zu den profiliertesten Markenmachern in der Telekommunikationsbranche: Michael Falkensteiner ist seit August 2024 Chief Marketing Officer von Telekom Deutschland. Er hat die Rolle von Christian Loefert übernommen, der innerhalb des Telekom-

[905 Zeichen] € 5,75

Der Handel 6 vom 12.12.2024 Seite 30

Spezial IT/Software

Telekom verspricht ausfallsichere Verbindungen

Die Deutsche Telekom bewirbt die neuen Geschäftskunden-Tarife „Business DSL“ und „Business Glasfaser“ mit einem inkludierten Ausfallschutz. Das Angebot bestehe aus Festnetzanschluss, 5G-Mobilfunk-Modul mit SIM-Karte sowie integriertem Installations-

[613 Zeichen] € 5,75

Horizont 48-49 vom 28.11.2024 Seite 11

Hintergrund

Enger an die Telekom binden

T-Systems: Wie Chief Marketing Officer Christian Loefert die Marke der Geschäftskundentochter verändern will. Von Catrin Bialek

Die Personalie überraschte in diesem Jahr: Christian Loefert, Leiter Marketing von Telekom Deutschland, räumt den Posten. Einige Wochen später die Nachricht: Er verlässt nicht den Konzern, sondern wechselt als Marketingverantwortlicher zu T-Systems,

[7385 Zeichen] € 5,75

 
weiter