Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2441 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 23 vom 06.06.2019 Seite 20

Praxis

Die Farbe ist das Unternehmen

Markenführung: Telekom zeigt mit Magenta in Österreich, welches Potenzial im eigenen Corporate Design steckt

Zugegeben: Es hat ein paar Jahre gedauert, aber mittlerweile bezeichnen nur noch Ignoranten und Einsiedler diesen Farbton als Pink oder Rosa. Wer seit 1995 mindestens hin und wieder mit Werbemedien in Kontakt kommt, hat gelernt, dass dieser Farbton M

[6565 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 02.05.2019 Seite 38

Report Digital Marketing I/2019

Mein Handy gehört mir

Messenger Marketing wird relevanter und kann seine Bedeutung ausbauen – solange es die Regeln privater Unterhaltungen beachtet

Das Maß aller Dinge im Moment – davon ist Helge Ruff überzeugt – ist der chinesische Dienst Wechat. „An Wechat sieht man, wohin es mit Messenger Marketing wirklich gehen kann“, sagt der geschäftsführende Gesellschafter der Münchner Social-Media-Agent

[5547 Zeichen] Tooltip
Whatsapp greift Youtube an - Die meistgenutzten Social-Media-Plattformen in Deutschland
€ 5,75

gv praxis 4 vom 15.04.2019 Seite 68

Marktplatz

Deutsche Telekom/Enfore

Kassen-Software kompakt

Das ganze Geschäft in einer Kasse verwalten? Alle Business-Prozesse von Bezahlen und Bestellen bis zur Personalplanung vereinfachen, den Service verbessern und die Kundenbindung stärken? Dieses Vorteilsbündel verspricht die Telekom-Lösung Magenta-Bus

[527 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 04.04.2019 Seite 26

Report Mediastrategie

Alles unter Kontrolle

Viele Werbungtreibende holen Programmatic Advertising ins eigene Haus. Das muss aber kein Patentrezept sein

Beim Hamburger D3con-Kongress stand 2014 eine provokante Frage auf dem Programm: „Wird es in fünf Jahren noch klassische Mediaagenturen geben?“ Damals war Programmatic noch ziemlich neu, und man hielt es für denkbar, dass die Werbungtreibenden mit de

[7246 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 28.03.2019 Seite 13

Hintergrund

Neuer Anschluss für die Telekom

DDB: Die Agenturgruppe schafft mit 480 Hz einen eigenen Ableger für das Retail-Geschäft des Großkunden

Wer als Werbedienstleister für die Deutsche Telekom tätig sein will, muss sich mehr denn je auf die konkreten Anforderungen dieses Kunden einstellen. Das wurde spätestens bei der großen Reorganisation des Mediageschäfts Ende 2017 deutlich, bei der da

[4989 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 21.03.2019 Seite 30

Report Bewegtbild

Jeder hat sein Päckchen

Immer mehr TV-Sender und Bewegtbildanbieter setzten auf Plattformlösungen. Die Konkurrenz wird in die Angebote integriert

Einschalten, umschalten, hängenbleiben, weil das Programm gerade Interesse weckt – die Tage, an denen sich das TV-Nutzungsverhalten in etwa so beschreiben lässt, sind gezählt. Die Vielzahl der Bewegtbildinhalte, die heute linear und digital verfügbar

[4685 Zeichen] Tooltip
Wer die Wahl hat, hat die Qual - Ausgewählte TV-Angebote
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 09.03.2019 Seite 24

Für Sie entdeckt ...

Kassenlösung spart Zeit und Kosten

Individuelle Kundenwünsche sind Alltag in der Gastronomie. Das digitale Kassensystem Magenta Business POS hilft Hoteliers und Gastronomen dabei, Prozesse zu vereinfachen und den Service zu verbessern. Mit der POS-Komplettlösung können besonders Betre

[767 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 07.03.2019 Seite 2

Standpunkt

Zeit vs. Größe

Europäische Gemeinschaftsplattform für Content ist unrealistisch

Conrad Albert, Vorstand von Pro Sieben Sat 1, erteilt einer gemeinsamen Content-Plattform der deutschen Medienanbieter eine Absage: „Jeder weiß, dass dieser hehre Wunsch leider so unrealistisch ist wie übermorgen eine Reise zum Mars. Eine solche Plat

[3167 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 07.03.2019 Seite 8

Agenda

Telekom lockt Kunden mit Preisangebot

Eine Woche nachdem die Deutsche Telekom mit ihrem 90-sekündigen Imagespot den Startschuss für ihre #DABEI-Offensive gegeben hat (Horizont 9/2019), beginnt nun der erste Flight der Produktkampagne. Im Mittelpunkt steht zunächst ein zeitlich befristete

[940 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 28.02.2019 Seite 6

Agenda

Das T steht für Teilhabe

Die Deutsche Telekom verspricht in ihrer #DABEI-Kampagne digitale Chancengleichheit für alle

Ende März wird in Deutschland der Grundstein für eine neue Mobilfunkära gelegt. Denn dann steht die Auktion von Frequenzen für den schnellen 5G-Standard an. Während die öffentliche Debatte vor allem von der Frage dominiert wird, ob der mit Spionagevo

[4085 Zeichen] € 5,75

 
weiter