Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2553 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 42 vom 17.10.2019 Seite 24,25

Kreation

Effie Silber - Folge 3 mit 9 Silber-Gewinnern; nächste Woche ist Gold dran

Ideen für eine bessere Welt

Effie Germany: Die neun Silber-Gewinner des diesjährigen Effektivitätswettbewerbs bringen die Menschen mit humorvollen, schlauen und berührenden Ideen zum Umdenken

Ravensburger erfindet die traditionelle Kugelbahn neu. Das Spielzeug wird in einem hart umkämpften Markt zum Bestseller – und zwar nicht zuletzt dank eines spektakulären Weltrekords. Die von Serviceplan realisierte Kampagne rund um die größte Kugelba

[4870 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 10.10.2019 Seite 21

Kreation

Effie Bronze - Folge 2 mit weiteren 9 Bronze-Gewinnern; nächste Woche ist Silber dran

Ins Herz der Zielgruppe

Effie Germany: Die restlichen neun von insgesamt 17 Bronze-Gewinnern haben trotz ihrer strategischen und inhaltlichen Bandbreite doch eine wichtige Gemeinsamkeit: Dreh- und Angelpunkt dieser erfolgreichen Kampagnen sind zunehmend die digitalen Kanäle

Lufthansa Cargo will seine Kunden davon überzeugen, auf digitale Services umzusteigen. Dazu entwickelt Reinsclassen zwei Youtube-Videos, die auf überspitzte Art die Vorteile der Digitalisierung für das Arbeitsleben demonstrieren. Die Spots erzielen ü

[3383 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin CMO of the Year 2019 vom 26.09.2019 Seite 12,13

CMO of the Year 2019

Sie sind einfach Vorbilder

Fünf Preisträger, die das Marketing geprägt haben

Der Erste seiner Art Ian Robertson, 2014 erster Preisträger des „CMO of the Year“ Award, damals noch in Diensten von BMW. Zu jener Zeit war er als Mitglied des Vorstands der BMW Group verantwortlich für Vertrieb und Marketing. Der mächtigste Brite

[4463 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 19.09.2019 Seite 12

Leute

Telekom-Marketer Schuld wird Chef der TV-Sparte

Michael Schuld übernimmt bei der Deutschen Telekom Anfang November die Leitung der Business-Unit TV. Damit verantwortet der 51-Jährige künftig alle Themen rund um das Streaming-Angebot MagentaTV und das Fernsehgeschäft der Telekom Deutschland. Der Ma

[1039 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 12.09.2019 Seite 10

Agenda

5G wird zum großen Markenthema

Die Deutsche Telekom antwortet mit eigener Werbekampagne zum Zukunftsthema 5G auf Wettbewerber Vodafone

Nachdem Vodafone schon seit Wochen den neuen Netzwerkstandard 5G als Werbethema nutzt, hat die Deutsche Telekom nun im Zuge der IFA ihre erste Kampagne gestartet, die sich explizit dem neuen Übertragungsstandard widmet. Aber auch wenn die Telekom zur

[2067 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 99 Entscheider vom 27.06.2019 Seite 18,19,20,21

HORIZONT Magazin 99 Entscheider

Künstliche Intelligenz

Aus dem Elfenbeinturm für den Alltag

Marketing braucht Künstliche Intelligenz, um effizienter zu arbeiten – und KI-Experten, die diese neue Welt erklären

Christian Thurau: Für die Zukunft des Bankings Der Head of Artificial Intelligence von Yunar by Ambidexter ist nicht nur ein Digital Native, er ist ein Vertreter der Generation AI-Native. Schon im Studium ist Machine Learning sein Thema, das er sc

[11733 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 06.06.2019 Seite 20

Praxis

Die Farbe ist das Unternehmen

Markenführung: Telekom zeigt mit Magenta in Österreich, welches Potenzial im eigenen Corporate Design steckt

Zugegeben: Es hat ein paar Jahre gedauert, aber mittlerweile bezeichnen nur noch Ignoranten und Einsiedler diesen Farbton als Pink oder Rosa. Wer seit 1995 mindestens hin und wieder mit Werbemedien in Kontakt kommt, hat gelernt, dass dieser Farbton M

[6565 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 02.05.2019 Seite 38

Report Digital Marketing I/2019

Mein Handy gehört mir

Messenger Marketing wird relevanter und kann seine Bedeutung ausbauen – solange es die Regeln privater Unterhaltungen beachtet

Das Maß aller Dinge im Moment – davon ist Helge Ruff überzeugt – ist der chinesische Dienst Wechat. „An Wechat sieht man, wohin es mit Messenger Marketing wirklich gehen kann“, sagt der geschäftsführende Gesellschafter der Münchner Social-Media-Agent

[5547 Zeichen] Tooltip
Whatsapp greift Youtube an - Die meistgenutzten Social-Media-Plattformen in Deutschland
€ 5,75

gv praxis 4 vom 15.04.2019 Seite 68

Marktplatz

Deutsche Telekom/Enfore

Kassen-Software kompakt

Das ganze Geschäft in einer Kasse verwalten? Alle Business-Prozesse von Bezahlen und Bestellen bis zur Personalplanung vereinfachen, den Service verbessern und die Kundenbindung stärken? Dieses Vorteilsbündel verspricht die Telekom-Lösung Magenta-Bus

[527 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 04.04.2019 Seite 26

Report Mediastrategie

Alles unter Kontrolle

Viele Werbungtreibende holen Programmatic Advertising ins eigene Haus. Das muss aber kein Patentrezept sein

Beim Hamburger D3con-Kongress stand 2014 eine provokante Frage auf dem Programm: „Wird es in fünf Jahren noch klassische Mediaagenturen geben?“ Damals war Programmatic noch ziemlich neu, und man hielt es für denkbar, dass die Werbungtreibenden mit de

[7246 Zeichen] € 5,75

 
weiter