Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2569 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 27 vom 02.07.2020 Seite 5

Agenda

Amazon bleibt die wertvollste Marke der Welt

Amazon belegt erneut die Spitzenposition im Brand-Z-Ranking von Kantar und WPP. Mit einem um 32 Prozent verbesserten Markenwert von 415,9 Milliarden US-Dollar platziert sich der E-Commerce-Gigant vor Microsoft (326,5 Milliarden Dollar, +30 Prozent),

[1182 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 25.06.2020 Seite 1

Seite 1

Triumph für München Nord

Bundesliga-Rechte: Die ganz große Überraschung ist ausgeblieben – was auch an der Wettbewerbssituation auf dem deutschen Markt gelegen haben dürfte

Als die Teilnehmer der Bundesliga-Auktion über den Ausgang des Pitches informiert wurden, sollen in Ismaning sogar Raketen abgefeuert worden sein. Olaf Schröder, Geschäftsführer von Sport1-Eigentümer Constantin Medien, habe höchstpersönlich ein Feuer

[4491 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2020 Seite 39

Marketing

Exklusive Zusammenarbeit

„Kaufland mobil“ neu in allen Filialen

Neckarsulm/Berlin. „Kaufland mobil“ heißt die neue Mobilfunk-Eigenmarke von Kaufland und Telekom und löst damit das bisherige „K-Classic mobil“ ab. Die beiden Partner bieten ihren Kunden fünf Tarife mit LTE-Geschwindigkeit an. Alle bisherigen „K-Clas

[406 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 30.04.2020 Seite 4

Thema der Woche

Wohin geht’s?

Bewegungsdaten sind in der Corona-Pandemie sehr gefragt. Die kommerzielle Vermarktung hat aber ihre Tücken

[8350 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 23.04.2020 Seite 18

Praxis

Mittendrin, aber nicht dabei

Deutsche Telekom: Der Netzbetreiber hatte mit seinen Street Gigs eine etablierte Plattform der Live-Kommunikation. Dann kam Corona und die Telekom musste umplanen

Das Versprechen hätte nicht präziser sein können: „James Blunt – jederzeit und überall“ versprach die Deutsche Telekom im Vorfeld des Street Gigs, der am 11. März in der Hamburger Elbphilharmonie stattfinden sollte. Das Problem: Am 11. März war das K

[5721 Zeichen] € 5,75

Horizont 15-16 vom 09.04.2020 Seite 12

Hintergrund

Die digitale Luftbrücke startet

Deutsche Telekom: Mit „Blick nach vorn“ setzt der Konzern auf Optimismus in der Krise. Die Kampagne ist auch die Premiere für Ulrich Klenke als Markenchef

Es war in den vergangenen Wochen fast schon verdächtig ruhig um die Deutsche Telekom. Der Konzern startete zwar eine Vielzahl von Produktinitiativen, aber emotionale Werbebotschaften zur Corona-Epidemie kamen eher von Konkurrenten wie Vodafone. Diese

[7610 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 02.04.2020 Seite 6,7

Hintergrund

„Magenta-Detox und Dopamin-Entschlackung“

Deutsche Telekom: Der scheidende Markenchef Hans-Christian Schwingen über seine Zukunft, die Welt und die Branche

Hans-Christian Schwingen ist seit vielen Jahren einer der prägenden Köpfe der deutschen Marketingbranche. Jetzt gönnt er sich nach zwölf Jahren bei der Deutschen Telekom für ein paar Monate eine Auszeit. Geplant war ein ausführliches Abschiedsinterview in der Firmenzentrale in Bonn – doch im Zeichen der Coronakrise läuft so etwas natürlich über Telefon oder Skype.

[15823 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 19.03.2020 Seite 6

Agenda

Telekom kooperiert mit Disney

Magenta-Kunden bekommen Disney+ sechs Monate kostenlos

Disney hat die Deutsche Telekom als Vertriebspartner für seinen neuen Streaming-Dienst gewinnen können. Sämtliche Magenta-Kunden bekommen Disney+ sechs Monate ohne Zusatzkosten und können das Angebot danach zu einem Vorzugspreis abonnieren. Disney+ s

[1950 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 13.02.2020 Seite 6

Agenda

Looping Group gewinnt Prestige-Etat

Telekom Electronic Beats wechselt von C3 zur Looping Group / Größter Kunde nach Mercedes-Benz

Es ist nicht das größte, aber eines der absoluten Vorzeigeprojekte im deutschen Content Marketing: Telekom Electronic Beats (TEB). Von Agenturseite bislang dafür zuständig war C3. Nach einem Pitch gibt es jetzt einen neuen Etathalter: die Looping Gro

[1677 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 16.01.2020 Seite 5

Agenda

Wechsel bei der Telekom

Ulrich Klenke löst Markenchef Hans-Christian Schwingen ab. Aber warum geht der eigentlich?

Die Nachricht kam einigermaßen unerwartet. Am Donnerstag voriger Woche wurde bekannt, dass es bei der Deutschen Telekom einen Wechsel auf dem CMO-Sessel gibt. Nach über zwölf Jahren verlässt der bisherige Markenchef Hans-Christian Schwingen Ende März

[3893 Zeichen] € 5,75

 
weiter