Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2629 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.1999 Seite 030

Service Checkout/Logistik

Online-Dienst informiert Mittelstand

Telekom bietet Zugriff auf Firmenprofile über das Internet

ba. Frankfurt, 23. Dezember. Der Wirtschaftsinformationsdienst Alleco der Deutschen Telekom AG, Bonn, und die Ecofis Wirtschaftsinformationen GmbH bietet jetzt auch aktuelle Nachrichten für kleine und mittlere Unternehmen an. Die Informationen des Diens

[2571 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.1999 Seite 032

Journal LZ-NET E-Commerce

Revolution im b2b

Business-to-business per Internet - Teil 3 einer E-Commerce-Bilanz / Von Jörg Rode

Auf 1,3 Billionen Dollar schätzt Forrester Research die im Jahr 2003 per Internet abgewickelten Transaktionen zwischen Unternehmen im Internet. Immer mehr Dienstleister und Dachorganisationen versuchen Geschäftsmodelle ganzer Branchen zu revolutionieren.

[9117 Zeichen] Tooltip
UCCnet: Erstes Modell eines Retail-Extranets - Benchener: "Revolution der Geschäftspraxis durch Evolution der Internet-Funktionen"
€ 5,75

HORIZONT 50 vom 16.12.1999 Seite 032

Unternehmen Rückblick 1999 - Ausblick 2000

Bei Telefonie ist der Preis nicht mehr heiß

Mit zunehmendem Reifegrad des Marktes werden Imageaspekte wichtiger / Übernahmen und technische Innovationen prägen das Telekommunikations-Jahr

Frankfurt / Für die Telekommunikation war 1999 das Jahr eins nach den stürmischen Preiskämpfen in der Werbearena - obwohl die Gebühren weiter sinken. Versuchte und realisierte Übernahmen, technische Innovationen und Konvergenz der Netze prägten das Jahr.

[5799 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.1999 Seite 050

Service Veranstaltungen

Seminare • Kongresse • Tagungen

E-Commerce, Internet

E-Commerce Recht/Steuern Zielgruppe sind leitende Mitarbeiter der Bereiche Recht, Einkauf, Marketing, Vertrieb, Controlling, Unternehmensplanung, Informationsmanagement. Programm: Das zweitägige Seminar "Rechtsfragen E-Commerce", referiert von den Rec

[2475 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 09.12.1999 Seite I

Highway Informationen und Trends aus dem kommunikationsverband.de

[1 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 09.12.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Millennium ist kein Selbstläufer

Weltweit Millionenetats für Events zum Jahrtausendwechsel / Viele Veranstaltungen wieder abgesagt oder neu konzipiert

Frankfurt / Städte und Unternehmen nutzen den Millenniumswechsel, um sich auf Events der Superlative zu präsentieren. Viele Veranstalter mussten ihre Galas jedoch bereits wieder absagen. Ein Grund sind überhöhte Preise.

[5324 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.1999 Seite 040

Journal LZ-NET E-Commerce

E-Weihnachten als Feuerprobe

Internet-Shops für Konsumenten heben ab - Teil 1 einer E-Commerce-Bilanz / Von Jörg Rode

Diese Weihnachtssaison soll das Internet seine Tauglickeit als Vertriebsmedium beweisen. In den USA übertreffen sich Start-up Firmen und die Web-Töchter etablierter Retailer beim Werben um die Online-Konsumenten, doch auch in Deutschland soll der letzte Verkaufsmonat des Jahres die Internet-Umsätze nach oben treiben.

[9674 Zeichen] Tooltip
Online-Verkäufe wachsen jetzt

Wachstum in zwei Dimensionen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.1999 Seite 042

Service Checkout/Logistik

Neue Carrier werden künftig weiter aufholen

Telekommunikationsstudie: Marktanteile wachsen - Zahl der Komplettanschlüsse steigt

ba. Frankfurt, 2. Dezember. Trotz deutlich gesunkener Preise konnte der Gesamtumsatz im Markt für Telekommunikation gesteigert werden. Das belegt eine Befragung, die die Unternehmensberatung Dialog Consult GmbH, Ratingen/Stuttgart, gemeinsam mit dem Verba

[4397 Zeichen] Tooltip
Nutzung der Dienste neuer Carrier
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.1999 Seite 043

Service Checkout/Logistik

Tengelmann wechsel zu Colt

Telekommunikationsunternehmen bietet günstigere Tarifstruktur

ba. Frankfurt, 2. Dezember. Die Tengelmann Unternehmensgruppe, Mülheim, telefoniert jetzt über den europäischen Telekommunikationsanbieter Colt Telecom. Insgesamt rund 5 000 Filialen im gesamten Bundesgebiet werden an das Sprachnetz der Colt Telecom Gmb

[1150 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 02.12.1999 Seite 036

Unternehmen Know-How

Nur Unterhaltung kann noch differenzieren

Bedeutung der Entertainment-Industrie für die Positionierung von Marken/Studie von Booz, Allen & Hamilton über den Aufbruch in die Entertainment Economy

Hamburg / Die Entertainment-Branche boomt. Wachstumsraten, die teilweise doppelt so hoch sind wie die des Bruttosozialprodukts, lassen andere Branchen nicht ruhen - sie nutzen den Entertainment-Faktor, um die Marken von anderen Produkten zu differenzieren, wie eine Studie der Unternehmensberatung Booz, Allen & Hamilton belegt.

[10833 Zeichen] Tooltip
Entertainment sells - Unternehmen suchen nach schwer kopierbaren und damit weicheren Differenzierungsmerkmalen

Unterhaltung nutzen - Unternehmen machen sich die Wirkung von Entertainment zunutze
€ 5,75

 
zurück weiter