Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2629 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1994 Seite 001

Telekom-Werbeoffensive soll neue Identität bringen

Neues Logo und Dachkampagne 1995 / Massiver TV-Auftritt / Konzernidentität gesucht

BONN Die Deutsche Bundespost Telekom beginnt mit der bevorstehenden Privatisierung eine groß angelegte Kommunikationsoffensive. Sie soll, wie bei anderen Großunternehmen in jüngster Zeit, als "übergreifende Vision den gewünschten Entwicklungspfad für den

[1927 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 24.11.1994 Seite 020

Handel

Die Deutsche Telekom Medien GmbH bietet Unternehmen die Möglichkeit, Telefonkarten als Werbeträger zu nutzen. Das spezielle Angebot einer MidiMediaKarte mit einem Telefonentgelt von 3 DM und einer Mindestauflage von 4000 Stück gilt noch bis Ende 1995. E

[456 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 027

Unternehmen

KURZ NOTIERT

Veranstaltungen zu Corporate Advertising: Der BDW-Club Berlin/ Brandenburg lädt zu der Vortragsreihe "Corporate Advertising - das Unternehmen als Marke" ein. Am 3. November 1994 stellt sich die Lufthansa AG vor, am 17. November 1994 BMW und am 8. Dezember

[4548 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1994 Seite 006

Nachrichten

Neuer Printauftritt der Telekom im B-to-b-Bereich

BONN Mit einer massiven Anzeigenkampagne (Agentur: BBDO, Düsseldorf) wirbt die Deutsche Telekom, Bonn, seit dieser Woche für ihr komplettes Angebotsportfolio im B-to-b- Bereich. Der Auftritt in Titeln wie "Handelsblatt", "FAZ", "Capital" und "Impulse" sol

[406 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1994 Seite 009

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Telekom bindet Aktuelles ein

Ihre klassische Imagekampagne (Agentur: SEA, Düsseldorf) hat die Deutsche Telekom, Bonn, jetzt für die Kommunikation aktueller Themen genutzt. Auf ganzseitigen Anzeigen in der gewohnten Aufmachung wurde diese Woche über die bevorstehende Privatisierung de

[505 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1994 Seite 038

NEW MEDIA

Interaktivität stellt neue Herausforderungen an die Entwickler

Künstler sind Vorreiter beim Gestalten der Schnittstelle zwischen Mensch und Maschine / Nutzer können selten selbst agieren

FRANKFURT Nach anfänglicher Euphorie und nachfolgender Ernüchterung in den achtziger Jahren starten Multimedia-Projekte jetzt zu einem zweiten Anlauf. Allerdings ist der Begriff Multimedia in seiner ursprünglichen Bedeutung - als Verbindung zwischen Video

[5734 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1993 Seite 002

Nachrichten

Postreklame wird DeTeMedien

Neuer Auftritt signalisiert Zugehörigkeit zur Telekom-Mutter

FRANKFURT Mit neuem Namen und neuem Logo startet die Deutsche Postreklame ins nächste Jahr: Ab 1. Januar 1994 wird die Telekom-Tochter Deutsche Telekom Medien GmbH (DeTeMedien) heißen. Nicht nur der neue Name unterstreicht die enge Bindung des Unternehmen

[1285 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 08.10.1993 Seite 042

Agenturen

Ritter agiert heimlich, Nissan konventionell

FRANKFURT Nach den Sommerferien geht es gleich rund bei den Agenturen: Automobilhersteller Nissan und Schokoladenproduzent Ritter vergeben Etats in zweistelliger Millionenhöhe. Der Bestechungs-Skandal um die Deutsche Telekom zieht weite Kreise bis in die

[3034 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1992 Seite 047

Briefe an die Redaktion

Das Thema IVW-Verbreitungsanalyse wurde in HORIZONT 10/92 vom 6. März angesprochen. Dazu folgende Stellungnahme von Seite der IVW. Falscher Eindruck In Ihrem Artikel "Morgenpost flächendeckend?" in der oben genannten Ausgabe von HORIZONT geben Sie Äußerun

[3785 Zeichen] € 5,75

 
zurück