Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 23 vom 07.06.2001 Seite 006

Nachrichten

Payment Paysafecard startet 30-Millionen-Kampagne

Shopping mit Prepaid-Karte

Düsseldorf / Eine Lösung von Payment-Problemen im Internet will das Düsseldorfer Unternehmen Paysafecard gefunden haben (siehe Seite 49). «Der Webkunde ist es gewohnt, mit diesem Zahlungsmittel umzugehen, und der Onlinehändler bekommt ohne aufwenige Bonit

[1614 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 07.06.2001 Seite 049

Net Economy Content Commerce Community

Marke Mobile-Service-Anbieter kooperiert mit Schlecker und wirbt in Print

Genie peilt Spitzenposition in Europa an

München / Das Ziel ist klar: «Wir wollen mit Genie eine europäische Mobile-Service-Dachmarke aufbauen», betont Igor Ferlan, Vice-President Marketing des Münchner Start-ups, dessen Mutterkonzern die derzeit angeschlagene British Telecom ist. In Großbritann

[1831 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 01.03.2001 Seite 052

New Economy

Sportrechte Über ein Drittel der Online-User nutzen Sportangebote / ARD und ZDF suchen Alternativen bei der Vermarktung von Sportangeboten im Web

Wenig Bewegung bei Sportdiensten im Web

Warum die Bewegtbilder zu großen Sportevents im Internet noch keine große Rolle spielen.

Frankfurt / Die Maßnahmen, um bei Sportevents exklusive Bewegtbilder im TV zu schützen, sind drastisch. Formel-1-Galionsfigur Bernie Ecclestone etwa hat nicht nur Panik vor Web-Streamings direkt von den Rennen. Er lässt Journalisten bei der Akkreditierung

[6365 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 106

New Economy

Breitband DSL setzt sich laut Intel gegen das TV-Kabel durch / PCs und Notebooks werden die stationäre Breitband-Nutzung im Web dominieren

Traum und Wahrheit klaffen auseinander

Das Breitband als Basis für ruckelfreie Bewegtbilder im Internet wird in seinen Möglichkeiten überschätzt.

HORIZONT: Eine ganze Content-Industrie wartet ungedultig auf das Breitband. Hält es denn auch das, was sich alle davon versprechen? Peter Gleissner: Der größte Vorteil wird es sein, dass der Content überall zur Verfügung steht. Heute ist der Content

[8057 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 05.10.2000 Seite 102

New Economy

Musik Suchmaschine Hifind startet massive Kampagne / Refinanzierung durch Kommissionsmodell

Orientierung im Musikdschungel

Hamburg / Musikanbieter im Internet sprießen wie die Pilze aus dem Boden. Neben Unternehmen wie Youwant.com, Netrecord-z, Musicaliens und Ecapella rechnet sich Hifind gute Chancen aus, ganz laut aufzudrehen. Die Idee: Es ist eine Musiksuchmaschine, mit

[5420 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 10.08.2000 Seite 001

E-Business und Scooter dominieren die Ispo

München / Das Für und Wider von E-Commerce-Aktivitäten hat die Ispo Sommer 2000, internationale Fachmesse für Sportartikel und Sportmode, in diesem Jahr geprägt. Von Offensiven wie Puma und Deutsche Telekom einmal abgesehen (Horizont 31/2000), halten sich

[957 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 10.08.2000 Seite 006

Nachrichten

Sportartikel Auf der Ispo Sommer 2000 bestimmten Scooter das Bild / Sportartikelhandel zögert beim E-Commerce

Scooter-Welle überschwemmt Ispo

München / Auf der Ispo Sommer 1999 wurden die Mitarbeiter von K2 belächelt, zum Teil sogar offen ausgelacht: Die von K2 unter dem Namen Kickboards vermarktete Mischung aus Skateboard und Roller zum Zusammenklappen wurde als Spielzeug bezeichnet. Ein Jahr

[3172 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2000 Seite 010

Nachrichten

Marktforschung Nielsen startet Service zur Beobachtung von Internetzugriffen in Deutschland / TNS Emnid strukturiert um

Online-Werbung wird transparenter

FRANKFURT / Klappern gehört bekanntlich zum Handwerk. So kündigt AC Nielsen E-Ratings.com nicht ohne Grund an, dass die Zukunft der Internet-Marktforschung begonnen habe. Schließlich soll nichts weniger als ein internationaler Standard etabliert werden. M

[3617 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2000 Seite 049

New Economy Content Commerce Community

Payment Die Anbieter von Sicherheitslösungen im Internet versäumen den Markenaufbau bei den Nutzern

Onlineshopper bleiben skeptisch

BERLIN / Es ist für jeden E-Commerce-Anbieter ein Schlag ins Gesicht: Bis zu 90 Prozent der Kunden legen im Webshop Waren in den Bestellkorb, schicken ihre Bestellung aber nicht ab. Der Grund: 73 Prozent der Nutzer sind unsicher, wenn es um Zahlungssystem

[6025 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2000 Seite 050

New Economy

Internet World Adtech führt interaktive Internet-TV-Werbeform Adfusion ein / Trend zur viralen Werbung

Revolutionen sind ausgeblieben

Onlinemarketing, WAP und Werbestrategien waren die Schwerpunkte auf der Internet World.

BERLIN / Das Lächeln kam nur noch sehr gequält. Kein Wunder, die blonde Kerstin aus der RTL-2-Soap «Big Brother» war von ihren Fans genervt - und von dem Info-Angebot der Internet World sichtlich verwirrt. Dies kann ihr keiner vorwerfen. Der in Berlin gez

[6887 Zeichen] € 5,75

 
weiter