Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 50 vom 16.12.2010 Seite 017

    Hintergrund

    Ringen um sozialen Anschluss

    Social Media: Viele Unternehmen tun sich schwer mit dem neuen Medium / PR-Agenturen wittern ihre Chance Elke Jacob

    Im Gegensatz zum Kochen verderben viele Studien nicht den Brei, sondern sind ein untrügliches Zeichen dafür, dass ein Thema an Relevanz gewinnt. Einen förmlichen Studien-Hype haben die sogenannten sozialen Medien (SM) wie Facebook, Twitter und Youtube au

    [7552 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 22.05.2009 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Ferrero will Marken verjüngen und bittet zum Pitch Ferrero lässt um Milchschnitte, Hanuta und Rocher pitchen. Die deutsche Zentrale des italienischen Süßwarenproduzenten schreibt sowohl das millionenschwere TV-Budget von Milchschnitte und Rocher als auc

    [3383 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 10.07.2008 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Motor Presse Stuttgart verkauft Techniktitel an Weka Die Motor Presse Stuttgart trennt sich von ihrem Geschäftsbereich "Telekommunikation & Consumer Electronics", in dem sechs Special-Interest-Zeitschriften erscheinen. Käufer ist die Verlagsgruppe Weka i

    [3373 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 001

    Markenexperten begrüßen Machtzuwachs für Ricke

    Umbau der Führungsstruktur bei der Deutschen Telekom stärkt auch die externe Kommunikation

    Die überraschende Entscheidung der Deutschen Telekom, die Marketingaufgaben bei Vorstandschef Kai-Uwe Ricke zu zentralisieren, wird von Markenexperten und Mediaplanern einhellig begrüßt. Sie sehen deutliche Vorteile darin, dass der Vorstandsvorsitzende k

    [2778 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 03.06.2004 Seite 001

    GM ruft zum Europa-Pitch

    Media-Pitch von General Motors soll im September starten

    Der Automobilkonzern General Motors (GM) wird möglicherweise seinen europäischen Mediaetat in Höhe von 425 Millionen Euro bei einem Medianetwork konsolidieren. Damit würde das Unternehmen den Beispielen Deutsche Telekom und Unilever folgen, die ihre Europ

    [1147 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 03.06.2004 Seite 023

    Agenturen und Kreation

    Machtspiele im Mediageschäft

    Opel-Muttergesellschaft General Motors und Unilever überprüfen ihre europaweiten Mediakonditionen

    Das Mediageschäft der internationalen Werbekunden gerät zusehends unter Druck. Immer häufiger ist deshalb von besseren Konditionen und Einsparungen die Rede, wenn Großkonzerne wie die Deutsche Telekom oder das Luftfahrtbündnis Star Alliance ihre Mediaetat

    [7608 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 01.04.2004 Seite 001

    Deutsche Telekom lässt um Mediaetat pitchen

    Die Deutsche Telekom hat ihren Mediaetat neu ausgeschrieben, der 2003 hierzulande bei 280 Millionen Euro brutto lag. Seit Anfang 2002 betreuen dieses Schaltvolumen die Frankfurter Interpublic-Agentur Universal McCann (UM) und die Düsseldorfer Grey-Tochter

    [667 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 14.02.2002 Seite 001

    Media Universal McCann übernimmt das Ruder

    Telekom schasst Mindshare

    Frankfurt / Die Deutsche Telekom hat ihre Zusammenarbeit mit der Frankfurter Mediaagentur Mindshare mit sofortiger Wirkung beendet. Der Mediaetat des Telekommunikationsanbieters, der in Deutschland laut AC Nielsen im vergangenen Jahr bei brutto 220 Millio

    [1111 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 026

    Unternehmen

    Mediapolitik Die Vorsitzenden der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM), Margret Buhse und Hans-Dieter Liesering, über ihre Pläne

    Zwei neue Trommler für die Werbefreiheit

    Die frisch gewählten OWM-Vorsitzenden wollen Akzente setzen - ohne das Rad neu zu erfinden.

    HORIZONT: Frau Buhse, Herr Liesering, werden die Verhandlungen mit den TV-Vermarktern in Zukunft schwieriger für die Werbungtreibenden sein? Hans-Dieter Liesering: Auf jeden Fall. Wenn Sie Oligopolisten gegenüber sitzen, ist es immer schwieriger als i

    [14088 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 10.02.2000 Seite 001

    Universal freut sich über Teil der Telekom-Torte

    Bonn / Von der 400 Millionen Mark großen Mediatorte, von der bislang ausschließlich Jürgen Ströbels Mediahaus MQI profitierte, wird die Deutsche Telekom ein gehöriges Stück abschneiden. «Wir haben uns entschieden, unser Mediavolumen nicht mehr nur einer A

    [974 Zeichen] € 5,75