Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 8 vom 22.02.2018 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Der große Schuhtick

Gebrandete Sneaker werden zum Marketing-Tool

Leidet die deutsche Marketingbranche unter akuter Schuhsucht? Man könnte es fast meinen, scheint die Flut an gebrandeten Sneakern derzeit doch kein Ende zu nehmen. Da ist die BVG, die als Marketing-Gag Jahreskarten in 500 Adidas-Sneaker einbauen ließ

[1307 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 15.02.2018 Seite 8

Agenda

Karneval in der Best Minute

Die Telekom bucht als erster Kunde einen Live-Spot in der ARD

Premiere für das öffentlich-rechtliche Fernsehen: Am Rosenmontag platzierte die ARD-Werbung Sales & Services erstmals einen Live-Spot im Ersten – und das im prestigeträchtigen Werbeblock direkt vor der Tagesschau um 20 Uhr. Für das Debüt der Sonderwe

[1432 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 20.07.2017 Seite 4

Thema der Woche

Wechselstimmung

DFB: Was der Sponsoring-Deal mit VW für den Autobauer und den Verband bedeutet

Die Latte liegt hoch: Insgesamt fünf Weltmeistertitel und elf Europameisterschaften konnten Mercedes-Benz und der DFB in den 45 Jahren ihrer Partnerschaft gemeinsam feiern. Damit ist ab dem 1. Januar 2019 Schluss, dann löst Volkswagen den Stuttgarter

[8660 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 01.06.2017 Seite 7

Agenda

Telekom überträgt Rock am Ring live in 360 Grad

Am kommenden Wochenende steigt in der Eifel bereits zum 31. Mal das Musikfestival „Rock am Ring“ – nach zweijähriger Abstinenz wieder am Ursprungsort, der Rennstrecke Nürburgring. Die Deutsche Telekom ist exklusiver Livestream-Partner des Events und

[500 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 02.03.2017 Seite 2

Standpunkt

Auftritt der Woche

Kamelle und Kasalla in Köln

Die Telekom sendet ihre Street Gigs in 360 Grad und mit Live-Spots vom Rosenmontag

Wer an Rosenmontag schon einmal in einer Karnevals- oder Fastnachtshochburg unterwegs war, sei es in Köln, Düsseldorf oder in Mainz, der wird wissen: Ähnlich wie bei Konzerten und gut besuchten Fußballspielen ist es mit dem Handy-Empfang so eine Sach

[2040 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 08.09.2016 Seite 31

Digital Issue

Mehr als Navigation

BVDW: In seiner achten Auflage geht der Social-Media-Kompass über die Vermittlung von Basisinformationen hinaus

Ob der Begriff Kompass noch der richtige ist? Ein solches Instrument soll im ursprünglichen Sinne Orientierung bieten, in eine bestimmte Richtung weisen. Der achte Social-Media-Kompass, den die Fokusgruppe Social Media im Bundesverband Digitale Wirts

[7698 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 11.08.2016 Seite 40

Report Games Marketing

Die zweite Welle

In-Game-Advertising: Der Mobile-Boom und neue Technologien bringen Dynamik in das einstige Hype-Thema

Zehn Jahre ist es her, dass die Werbebranche mit In-Game-Advertising ein neues Lieblingsthema entdeckte. Dem Kanal wurden über Jahre hinweg große Zuwächse prognostiziert; Jens Hilgers, damals Chef des Medienkonzerns Giga Digital, sagte voraus, „Werbu

[7308 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 02.06.2016 Seite 11

Hintergrund

Das geht ins Ohr

Musikmarketing: Die Telekom und andere Marken setzen zunehmend auf gebrandete Events und Kultur-Sponsoring

Die Geburtstagstorte für Grace Jones war, natürlich, magentafarben. Am Vorabend ihres 68. Geburtstags eröffnete die Künstlerin im Kölner E-Werk das Electronic Beats Festival der Telekom – und gab damit den diesjährigen Startschuss zum wichtigsten Mus

[6620 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 04.05.2016 Seite 1

Seite 1

Deutsche Telekom wertet Plattform Entertain TV auf

Mehr Video-on-Demand-Dienste, bessere Orientierung sowie die Intensivierung des zeitversetzten Fernsehens: Die Deutsche Telekom relauncht ihr Angebot Entertain TV, das künftig im Rahmen der Tarifmarke „Magenta Eins“ eine noch wichtigere Rolle einnehm

[581 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 04.05.2016 Seite 18

Hintergrund

Plan in Magenta

Telekom: Der Bonner Konzern baut seine Plattform Entertain um und feiert das „TV der Zukunft“ mit Echtzeitmarketing

Zum zehnjährigen Geburtstag kann man zur Abwechslung mal etwas dicker auftragen. Das dachte sich die Deutsche Telekom und feierte den Relaunch ihrer Fernsehplattform Entertain sowie deren Umbennung in Entertain TV vergangene Woche groß auf dem Berlin

[7590 Zeichen] € 5,75

 
weiter