Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 46 vom 18.11.2010 Seite 041

    Report Karriere

    Recruiting in Kinderschuhen

    Unternehmen setzen soziale Medien wie Facebook nur zögerlich zur Personalgewinnung ein. Gerade der Mittelstand verpasst damit eine wichtige Chance.

    [10559 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 27.05.2010 Seite 038

    Report Karriere

    Köder für die Besten

    Im War for Talents haben die Unternehmen die Nase vorn, die Nachwuchs früh und auf Augenhöhe ansprechen: Henkel, Telekom, L'Oréal und Co suchen dazu den direkten Kontakt. Wer früher neue Talente für sein Unternehmen suchte, ließ ein paar Euro für eine A

    [9279 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 08.03.2007 Seite 016

    Standpunkt

    Schuld und Sühne

    Medienschau: Warum Autos schnell sein und Münchner Käfer streiten müssen

    Was können deutsche Autokonzerne schon für den Klimaschutz tun? Nicht viel, offenbart VW-Chef Martin Winterkorn im Interview mit dem "Spiegel". Schließlich wollen die Kunden Autos mit stärkeren Motoren und Klimaanlagen. "Das konnten wir nicht voraussehen

    [4214 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 04.05.2006 Seite 004

    Aktuell

    Alte Socken, große Wirkung

    In seiner Werbekampagne zum Bundesliga-Paket betont Arena die Unterschiede zum Ex-Rechteinhaber Premiere

    Für alle, die das Spiel lieben ... für die, die niemals ihre Socken waschen, bis sie zum ersten Mal damit verloren haben ..." - Mit einem vielzeiligen "Manifest", das im Mittelpunkt der gerade gestarteten Werbekampagne steht, will sich die Unity-Tochter

    [2944 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 27.01.2005 Seite 037

    Medien und Media

    FUSSBALL WM 2006

    WM lässt Werbemotor an

    Programmsponsoring bei ARD und ZDF vergeben / Sender erwarten deutliches Werbeplus für gesamten TV-Markt

    Mit der Vergabe des TV-Presenting bei ARD und ZDF ist der Startschuss für die Vermarktung des Mega-Events Fußball-WM 2006 gefallen. Das als wichtigste Werbeplattform gehandelte Sponsoring der Live-Übertragungen haben sich die offiziellen Fifa-Partner Coca

    [6579 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 30.01.2003 Seite 004

    Nachrichten

    TV-Kabelnetze der Telekom sind verkauft

    Bonn / Die Deutsche Telekom hat ihre TV-Kabelnetze für 2,1 Milliarden Euro an das Bieterkonsortium um die Investmentbank Goldman-Sachs verkauft. Von dem Gesamtbetrag sollen 1,725 Milliarden als Barbetrag bezahlt werden, die restliche Summe von 375 Million

    [566 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 08.06.2000 Seite 006

    Nachrichten

    Onlineprovider Flatrate-Preise befinden sich im Sinkflug / AOL holt zum Gegenschlag gegen die Deutsche Telekom aus

    Kampf um die Vorherrschaft

    Frankfurt / Im Provider-Markt geht der Kampf um die Internet-Flatrates in die heiße Phase. Soeben hat das Verwaltungsgericht Köln der Deutschen Telekom per Zwischenbescheid untersagt, den Sonntags-Pauschaltarif ISDN-XXL weiter anzubieten. Kläger AOL hat d

    [3164 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 24.02.2000 Seite 004

    Nachrichten

    NRW-Kabelnetz geht an US-Investoren

    Berlin / Die Deutsche Telekom hat mit dem Verkauf ihres in neun Regionalgesellschaften organisierten Kabelnetzes begonnen. Als erstes gehen 55 Prozent des über 4 Millionen Haushalte starken nordrhein-westfälischen Kabelnetzes über den Ladentisch. Käufer d

    [533 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 17.02.2000 Seite 057

    Medien Print Radio Fernsehen

    Telekom-Einstieg bei Beta Research ist perfekt

    München / Die Internet- und Kabel-TV-Allianz von Telekom und Kirch ist offenbar perfekt. So soll die Deutsche Telekom für rund eine Milliarde Mark 51 Prozent des Kirch-Unternehmens Beta Research übernehmen. Kirch bleibt mit 49 Prozent beteiligt. Das Unter

    [665 Zeichen] € 5,75