Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 22 vom 29.05.2008 Seite 008

    Kampagnen

    Kampagnen

    Saturn ballert wild drauf los Die Elektronikkette Saturn geht in Sachen Fußball-Europameisterschaft in die Vollen und wirbt seit dieser Woche unter dem Motto "Technikfans aufgepasst! Preise, die ballern". Im Fokus stehen zwei ausgewählte Produkte, die im

    [5493 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 09.10.2003 Seite 002

    Aktuell

    AUFTRITT DER WOCHE

    Wechselbad der ganz großen Gefühle

    Die Deutsche Telekom wirbt mit einer emotionalen Dachmarkenkampagne um Sympathie / Das große T steht im Mittelpunkt

    Die Deutsche Telekom setzt ihr werbliches Trommelfeuer fort: Während im Zuge der neuen Holding-Struktur die einzelnen Konzernsäulen stärker in den Fokus rücken, soll die Dachmarke auf keinen Fall in Vergessenheit geraten. Daher ist jetzt eine TV-, Print-

    [3224 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 13.02.2003 Seite 010

    Nachrichten

    IT-SERVICES Telekom-Tochter startet Printkampagne

    T-Systems schärft den Blick

    FRANKFURT / T-Systems macht im Vorfeld der CeBIT mit einer neuen Printoffensive auf sich aufmerksam. Die Konzeption lehnt sich an die Vorgänger-Kampagne vom vergangenen Herbst an. Einmal mehr betont der Technologiedienstleister jeweils einzelne Schwerpunk

    [1231 Zeichen] € 5,75