Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Effie Jury entscheidet im September über Auszeichnungen in Gold, Silber und Bronze

    40 Finalisten kämpfen um Effizienz-Preis

    Frankfurt / Die Finalisten des 19. GWA-Effie-Wettbewerbs stehen fest. Von 121 eingereichten Kampagnen haben sich 40 für die Shortlist qualifiziert. Über die Auszeichnungen in Gold, Silber und Bronze entscheidet die 16-köpfige Jury am 20. September in Fran

    [2196 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 15.06.2000 Seite 030

    Agenturen

    Neuausrichtung Münchner Agentur Stawicki strukturiert um und gründet eine Tochtergesellschaft für E-Commerce

    Handelsprofi für die digitale Welt

    Der Spezialist für Handels- und Dienstleistungsmarketing Stawicki macht sich fit für die Zukunft.

    München / Der 20. Agenturgeburtstag im vergangenen Jahr war für Stawicki nicht nur Anlass zum Rückblick. Vielmehr nutzten die Münchner das Jubiläum zur strategischen Neuausrichtung der auf Handels- und Dienstleistungsmarketing spezialisierten Agentur. Der

    [6502 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 23.03.2000 Seite 014

    Leute

    Kopf der Woche Vor 30 Jahren gründete Peter Bremshey Deutschlands erfolgreichste Eventmarketing-Agentur Kogag

    Alter Hase in einer bunten Welt

    Der Vater wollte ihn enterben, der Schwiegervater drohte, ihm die Freundschaft zu kündigen. Und sicherlich waren die erzürnten Familienmitglieder nicht die einzigen, die vor 30 Jahren überzeugt waren, dass Peter Bremshey, Gründer der Solinger Eventmarketi

    [6977 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 050

    Agenturen Business

    Kulturelle Integration muss die Basis sein

    Experten aus Agenturen, Unternehmen und Wissenschaft arbeiteten im Rahmen eines Kolloquiums an einem Grundlagenkonsens für integrierte Kommunikation

    FRANKFURT Vertreter aus Wissenschaft, Agenturen und Unternehmen waren Mitte dieses Monats zum Kolloquium "Integrierte Kommunikation" zusammengekommen. Ziel war es, einen Grundlagenkonsens zu erarbeiten, um inhaltlich und operativ eine Disziplin Integriert

    [11057 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 026

    Unternehmen

    Microsoft dominiert im Image-Vergleich

    "Time Magazin" legt europaweite Imagestudie vor / Microsoft genießt bestes Ansehen auf internationaler Ebene / Automobilindustrie führt Branchenranking an

    Düsseldorf/LondonEin gutes Image gehört zu den wichtigsten Erfolgsfaktoren eines Unternehmens. Das hat nicht zuletzt der Aufruhr bei Daimler-Benz nach dem Kippen der A-Klasse eindrucksvoll bewiesen. Konsequente Imagearbeit kann jedoch nur dann wirklich fr

    [6215 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Ein Dialog für die Umwelt

    Fünf Unternehmen gründen mit Pius Arbeitsgemeinschaft für ökologisches Produktdesign

    BAD MÜNDER Überzeugungsarbeit leisten, Verbraucher sensibilisieren und gemeinsam im Zeichen des Umweltschutzes handeln ist eine Maxime der "Partner im Umweltschutz", kurz Pius, zu denen sich die Unternehmen AEG Hausgeräte, Loewe Opta, Micro Compact Car (M

    [2685 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 025

    Unternehmen Serie

    Zwölf Preisträger freuen sich über Effies

    Gold-Effies für Telekom, E-Klasse und Hessen-Lotto / GWA vergibt fünf Mal Silber und vier Mal Bronze / 18 Unternehmen gehören zu den Finalisten

    BERLIN Im Rahmen der 16. Effie-Verleihung zeichnete der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) vergangenen Freitag in Berlin zwölf Unternehmen mit Preisen für effiziente Werbung aus. Mit Gold wurden drei Kampagnen gewürdigt: der Launch der Mercedes E-Klasse v

    [19166 Zeichen] € 5,75