Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 01-02 vom 08.01.2015 Seite 22

    Praxis

    Inspiriert verkaufen

    Content Marketing: Der Telekom-Film „Move On“ belegt mit Umsatzzahlen, dass Unterhaltung mehr als Imagewerbung ist

    Eine Voraussage lässt sich für 2015 schon jetzt treffen: Content Marketing wird sich vom Trend- zum Massenthema wandeln. Denn es sind nicht mehr die exotischen Außenseiter wie die Modemarke Wren, die mit ihrem Online-Film „First Kiss“ weltweite Beach

    [4389 Zeichen] Tooltip
    Mediasplit der Move-on-Kampagne - Wie sich der Gesamtetat verteilt
    € 5,75

    Horizont 01-02 vom 08.01.2015 Seite 022

    Praxis

    Inspiriert verkaufen

    Content Marketing: Der Telekom-Film „Move On“ belegt mit Umsatzzahlen, dass Unterhaltung mehr als Imagewerbung ist

    Eine Voraussage lässt sich für 2015 schon jetzt treffen: Content Marketing wird sich vom Trend- zum Massenthema wandeln. Denn es sind nicht mehr die exotischen Außenseiter wie die Modemarke Wren, die mit ihrem Online-Film „First Kiss“ weltweite Beachtung

    [4389 Zeichen] Tooltip
    Mediasplit der Move-on-Kampagne - Wie sich der Gesamtetat verteilt
    € 5,75

    HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 001

    BRUTTOUMSÄTZE Nielsen-Zahlen zeigen leicht nach unten

    Minus-Virus schwächt sich ab

    Hamburg / Ein Minus bei den Brutto-umsätzen von 3,7 Prozent müssen die klassischen Medien laut AC Nielsen Werbeforschung im 1. Quartal 2001 verkraften. Aber nicht alle Mediengattungen sind in gleichem Maße betroffen: Während die TV-Sender mit einem Minus

    [1474 Zeichen] € 5,75