Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 18 vom 30.04.2009 Seite 012

    Kampagnen

    Kampagnen

    Apollinaris verschafft sich mit neuen Klängen Gehör Die "Queen of Table Waters" macht im TV Platz für einen neuen Auftritt von Apollinaris. Aus dem fiktiven Königreich kehrt Coca-Cola, Berlin, in die Realität zurück und inszeniert die Mineralwasser-Mark

    [4941 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 19.05.2005 Seite 017

    Marketing und Marken

    Abschied vom Mäzenatentum

    Kultursponsoring wird aufmerksamkeitsstärker / Vernetzte Kommunikation erhöht die Wahrnehmung

    Unternehmen wie O2, Deutsche Telekom und Red Bull machen es vor: Gezielt und aktiv in der Werbung eingesetzt, wird Kultursponsoring verstärkt zum aufmerksamkeitsstarken Marketingtool. Das Potenzial ist längst nicht ausgeschöpft. Vor allem verabschieden si

    [6762 Zeichen] € 5,75