Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 29.10.2009 Seite 031

    Medien

    Aufholbedarf bei Screens

    Deutscher Plakattag: Digitale OOH-Werbung ist noch Randerscheinung

    Deutschland gilt in der digitalen Außenwerbung als Nachzügler. Skandinavien, Großbritannien und Japan haben vorgemacht, wie eine digitalisierte Out-of-Home-Welt aussehen kann. "Deutschland steht bestenfalls im Mittelfeld", bestätigt Udo Schendel, Geschäf

    [2403 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 031

    Medien

    Außenwerbung der Zukunft ist digital

    Wachstumsmarkt: 145000 Screens deutschlandweit bis 2012 / Technische Dienstleister konkurrieren mit Out-of-Home-Anbietern

    Das Medium ist noch nicht wettbewerbsfähig, weil die Kosten zu hoch und die Reichweite zu gering sind. Im Ausland ist die Resonanz beim Werbekunden schon deutlich größer.

    [7405 Zeichen] Tooltip
    Niederlande künftig in Führung - Anteil digitaler Außenwerbung am gesamten Außenwerbeumsatz im Vergleich - Angaben in Prozent

    Großbritannien hat die meisten Werbescreens - Zahl der digitalen Werbebildschirme im Ländervergleich - pro 1000 Einwohner 2007

    Digitale Außenwerbung wird deutlich steigen - Prognostizierte Entwicklung in Deutschland
    € 5,75