Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 38 vom 20.09.2018 Seite 20,21

Hintergrund

Dominik Matykas D-M-Exco

Digitalmesse: Der Kölner Branchentreff bleibt ganz unaufgeregt auf Kurs

Dmexco 2018: Am Anfang war das Wort, und das Wort wurde D-Mexco ausgesprochen. Doch weil manch ausländischer Gast daraus D-Mexico machte, wurde die Betonung verändert: D-M-Exco ist nun die offizielle Aussprache des Kunstwortes. Dass die Großbuchstabe

[10171 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 18.12.2014 Seite 1

Seite 1

Die Preisträger 2014

HORIZONT-Award für Donata Hopfen, Timotheus Höttges und Marco Seiler

Donata Hopfen, Vorsitzende der Verlagsgeschäftsführung der „Bild“-Gruppe von Axel Springer, Timotheus Höttges, Vorstandsvorsitzender der Deutschen Telekom, und Marco Seiler, CEO der Internet-Agenturgruppe Syzygy, sind die diesjährigen Preisträger des

[4492 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 18.12.2014 Seite 001

Seite 1

Die Preisträger 2014

HORIZONT-Award für Donata Hopfen, Timotheus Höttges und Marco Seiler

Donata Hopfen, Vorsitzende der Verlagsgeschäftsführung der „Bild“-Gruppe von Axel Springer, Timotheus Höttges, Vorstandsvorsitzender der Deutschen Telekom, und Marco Seiler, CEO der Internet-Agenturgruppe Syzygy, sind die diesjährigen Preisträger des Hor

[4492 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 06.09.2012 Seite 1

Seite 1

Telekom und Netdoktor launchen Gesundheitsportal

Die Deutsche Telekom (DT) forciert ihre Internetstrategie und launcht in Kooperation mit Netdoktor.de das Gesundheitsportal Mydoc.de. Die Website ist das jüngste Beispiel für den Versuch des Kommunikationskonzerns, mit Themen-Websites Nutzern wie Wer

[631 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 06.09.2012 Seite 001

Seite 1

Telekom und Netdoktor launchen Gesundheitsportal

Die Deutsche Telekom (DT) forciert ihre Internetstrategie und launcht in Kooperation mit Netdoktor.de das Gesundheitsportal Mydoc.de. Die Website ist das jüngste Beispiel für den Versuch des Kommunikationskonzerns, mit Themen-Websites Nutzern wie Werbeku

[631 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 12.07.2012 Seite 12

Hintergrund

„Die Marschrichtung stimmt“

Deutsche Telekom: Thomas Kiessling, Chief Product and Innovation Officer, über Wachstumsfelder und mächtige Konkurrenten

Ist die Deutsche Telekom (DT) nach wie vor ein unbeweglicher Tanker, dem es insbesondere im Internet-Business an Ideen fehlt? Oder ist der Obermann-Konzern auf gutem Weg, sich neu zu erfinden? Im HORIZONT-Interview beschreibt Innovationschef Thomas Kiessling einen Konzern in Aufbruchstimmung: „Wir schieben jetzt eine neue Stufe der Transformation an, hier geht es vor allem auch um einen kulturellen Wandel.“

[11353 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 12.07.2012 Seite 012

Hintergrund

„Die Marschrichtung stimmt“

Deutsche Telekom: Thomas Kiessling, Chief Product and Innovation Officer, über Wachstumsfelder und mächtige Konkurrenten

Ist die Deutsche Telekom (DT) nach wie vor ein unbeweglicher Tanker, dem es insbesondere im Internet-Business an Ideen fehlt? Oder ist der Obermann-Konzern auf gutem Weg, sich neu zu erfinden? Im HORIZONT-Interview beschreibt Innovationschef Thomas Kiessling einen Konzern in Aufbruchstimmung: „Wir schieben jetzt eine neue Stufe der Transformation an, hier geht es vor allem auch um einen kulturellen Wandel.“

[11353 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 19.04.2012 Seite 2

Die Woche Standpunkt

Kommentar

Fußball ist unser Leben

Pay-TV-Sender Sky beschert der Bundesliga Rekordeinnahmen

Erstens kommt es anders. Und zweitens als man denkt. Der Poker um die Fußball-Bundesliga-Medienrechte 2013/14 bis 2016/17 wird in der Tat in die deutsche Medien- und Sportbusiness-Geschichte eingehen, wie manche Beobachter im Vorfeld spekuliert hatte

[2400 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 19.04.2012 Seite 002

Die Woche Standpunkt

Kommentar

Fußball ist unser Leben

Pay-TV-Sender Sky beschert der Bundesliga Rekordeinnahmen

Erstens kommt es anders. Und zweitens als man denkt. Der Poker um die Fußball-Bundesliga-Medienrechte 2013/14 bis 2016/17 wird in der Tat in die deutsche Medien- und Sportbusiness-Geschichte eingehen, wie manche Beobachter im Vorfeld spekuliert hatten. D

[2400 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 08.04.2010 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

Deutsche Telekom startet Markenauftritt Mit einem Teaser-Spot wirbt die Deutsche Telekom derzeit für die kommenden Montag startende Dachmarkenkampagne "Das Erleben-Experiment". Entwickelt wurde der Auftritt gemeinsam von Tribal DDB, Berlin, und Saatchi

[1356 Zeichen] € 5,75

 
weiter