Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 024

Unternehmen

Zwei Drittel der Big Spender erhöhen Etats

Die Bruttowerbeinvestitionen in klassische Werbung steigen um 6,1 Prozent / Procter & Gamble deutlich vor Telekom / Mediamarkt führt Handelsbranche an

FRANKFURT Die Big Spender der werbetreibenden Wirtschaft bleiben auf verhaltenem Wachstumskurs. Zwei Drittel der Top 30 Kunden haben ihre Bruttowerbeinvestitionen in klassische Werbung laut Nielsen S+P, Hamburg, in den ersten neun Monaten erhöht. Unterm S

[2674 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 010

Nachrichten

Procter klar vor Telekom

Bruttowerbewachstum von knapp sechs Prozent / P&G Topwerber, Autos die Spitzenbranche

FRANKFURT Das Bruttowerbewachstum der klassischen Werbung könnte in diesem Jahr wieder jenseits der Sechs-Prozent-Marke liegen. Im Vorjahr stand keine Fünf vor dem Komma, in den ersten neun Monaten dieses Jahres wurden laut Nielsen S+P, Hamburg, 18,37 Mil

[2425 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 001

Werbewachstum bleibt stabil

Klassische Werbung brutto: plus 6,1 Prozent / Skepsis für 97

FRANKFURT Die Bruttowerbeinvestitionen in klassische Werbung sind laut Nielsen S+P, Hamburg, im Jahresvergleich bis Ende September um 6,1 Prozent auf 18,37 Milliarden Mark gestiegen. Das GfK/"Wirtschaftwoche"-Werbeklima weist für klassische Werbung für 19

[1410 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Die Werbekonjunktur spaltet sich

Bruttowerbegelder steigen um 5,6 Prozent auf 12,89 Milliarden Mark / Procter wieder vor Telekom / Handel stoppt die Talfahrt

FRANKFURT Die Bruttowerbeinvestitionen in klassische Werbung sind laut Nielsen S+P, Hamburg, im ersten Halbjahr um 5,6 Prozent auf 12,89 Milliarden Mark gestiegen. Ein einheitlicher Konjunkturtrend ist derzeit in der Werbelandschaft allerdings nicht auszu

[3384 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 001

Klassische Werbung wächst

Erstes Halbjahr bringt plus 5,6 Prozent / EDV-Branche boomt

FRANKFURT Die Bruttoinvestitionen in klassische Werbung sind im ersten Halbjahr um 5,6 Prozent gestiegen, die Wachstumskurve hat sich im zweiten Quartal jedoch abgeschwächt. Unterm Strich stehen laut Nielsen S+P, Hamburg, brutto 12,89 Millionen Mark, di

[1574 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 006

Nachrichten

Telekom senkt Sponsoretat für Radteam doch nicht

BONN Die Deutsche Telekom AG, die am Montag den Sieg bei der Tour de France mit einer Anzeige in TZ (Agentur: Springer & Jacoby) feierte, wird den auf acht Millionen Mark geschätzten Etat für das Team nicht senken. Dennoch suche man einen Co- Sponsor, da

[489 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Kommentar

Kraftakt

Nach dem Gebühren-Gau zu Beginn des Jahres scheint die Deutsche Telekom volle Kraft voraus ihrem Börsengang entgegenzusteuern. Sie war in den ersten drei Monaten nicht nur der größte Werbetreibende. Sie pumpte mit 46 Prozent der Investitionen auch so viel

[772 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 001

Sponsoren bündeln Geld bei Top- Events und VIPs

DeTeMobil-Einstieg bei der Fußball- Nationalmannschaft / Opel buhlt um Franz Beckenbauer

BONN Sponsoren konzentrieren ihre Investitionen zunehmend auf Mega-Events und Top-Sportler. Dies belegen der Einstieg der DeTeMobil GmbH, Bonn, als Sponsor der deutschen Fußballnationalmannschaft während der Europameisterschaft im Juni und die sich anbahn

[1957 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 010

Nachrichten

Kunden knauserten 1995

Wachstum der Werbeinvestitionen in klassische Werbung 95 auf 4,9 Prozent zurückgegangen

FRANKFURT Die Wachstumskurve der Bruttowerbeinvestitionen zeigt deutlich nach unten. Wie Nielsen S+P, Hamburg, ermittelte, wurden 1994 24,5 Milliarden Mark in klassische Werbung investiert. Dies entspricht einem Plus von 4,9 Prozent. In den Vorjahren lag

[2565 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 001

Werbekonjunktur ist abgeflaut

Nur schwaches Wachstum der Bruttowerbeinvestitionen 1995

FRANKFURT Die Werbekonjunktur in Deutschland ist 1995 merklich abgeflaut. Die Bruttowerbeinvestitionen in klassische Werbung stiegen laut Nielssen S+P, Hamburg, nurmehr um 4,9 Prozent auf 24,5 Milliarden Mark. In den beiden Vorjahren lag der Wachstumswe

[1239 Zeichen] € 5,75

 
weiter