Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 034

    Agenturen

    Dornier, Wetzel, v. Büren wirbt für Telekom-Auskunft

    MÜNCHEN Die Münchner Agentur Dornier, Wetzel, v. Büren darf sich zumindest vorübergehend Eigner eines in den zweistelligen Millionenbereich gehenden Budgets nennen. Und zwar holt die Agentur im Pitch den Etat der Deutschen Telekom für deren 11388-Auskunft

    [587 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 071

    Agenturen

    Zintzmeyer & Lux schließt eine Allianz mit Interbrand

    ZÜRICH Zintzmeyer & Lux, Zürich, die Spezialisten für Corporate Identity, schließen eine Allianz mit Interbrand, der 1974 in London gegründeten und zur Omnicom-Gruppe gehörenden Agentur für Markenentwicklung. Während Zintzmeyer & Lux sich einen Namen mit

    [706 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 001

    Zum Goldenen Hirschen hat MMBG-Etat in der Tasche

    HAMBURG Die MMBG Multimedia Betriebsgesellschaft, die von ARD, ZDF, RTL, CLT, Canal Plus, Deutsche Telekom, Bertelsmann-Tochter Ufa sowie Debis getragen wird, hat jetzt endgültig der Hamburger Agentur Zum Goldenen Hirschen das Okay für den werblichen Vors

    [376 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Graffiti auf Platz eins der DRTV-Monatswertung Mai

    FRANKFURT Und wieder gibt es einen strahlenden Sieger: In der DRTV- Monatswertung Mai hatte wieder mal die Münchener Agentur Graffiti die Nase vor. Und zwar mit ihrem Abonnement-Spot Langeweile für den Pay-TV-Sender Premiere. Auf Rang zwei landete diesmal

    [702 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 010

    Nachrichten

    DRTV-Award: Graffiti auf Platz eins im Monat April

    FRANKFURT Auch die vierte Entscheidung im DRTV-Award 1996 ist gefallen. Bei der Monatswertung im April setzten die Juroren Premieres Pay-TV-Abo-Spot Kino im Kopf (Agentur: Graffiti, München) auf Platz eins. Auf Rang zwei landete der Citibank-Spot Sofortkr

    [637 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Media-Network CIA erzielt Umsatzplus von 30 Prozent

    LONDON Die europäische Media-Network-Gruppe CIA, London, bilanziert für 1995 ein rekordverdächtiges Ergebnis. Der Brutto-Umsatz der Gruppe steigt um 30 Prozent auf inzwischen 606,4 Millionen Pfund. CIA erwirtschaftet einen Gewinn vor Steuern von 6,68 Mill

    [988 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 034

    Agenturen Business

    Bühler, Flettner & Partner bleibt auf Erfolgskurs

    Frankfurter machen 16 Prozent mehr Umsatz / Aufstieg in die Top 20 wird nicht angestrebt

    FRANKFURT Die Agentur Bühler, Flettner & Partner, Frankfurt, hat die Geschäftsbücher des vorigen Jahres zugeklappt. Das Ergebnis ist ein Plus von 16 Prozent. Damit legt die Agentur mehr zu als erwartet und vor allem mehr als der Branchenschnitt. Die Fra

    [2015 Zeichen] € 5,75