Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 010

    Nachrichten

    Positionierung Mobilfunktochter von Viag Interkom geht nach langem Agenturstreit mit neuer Kampagne an den Start

    Genion will den Platz an der Sonne

    München / Modern soll der Auftritt sein, smart, schnell wirken und sich vor allem von den werblichen Auftritten der Wettbewerber abheben. So lautete die Zielsetzung, als das Mobilfunkangebot von Viag Interkom unter dem Namen Genion 1999 an den Start ging.

    [2411 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 004

    Nachrichten

    Kampf um Genion-Etat geht in die Endrunde

    München / Viag Interkom ist auf der Suche nach einer neuen Agentur für seine Marke Genion, die Kombination aus Fest- und Funknetz, einen Schritt weiter. In der Endrunde um den Etat in achtstelliger Höhe stehen unter anderem die Hamburger Agentur Grabarz &

    [528 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 114

    Report Telekommunikation

    Funk schließt sich Festnetz an

    Zwei Telefonwelten werden kompatibel: Viag Interkom, Mannesmann und Telekom starten Kombi-Angebote. Von Guido Schneider

    Mitreißend ist es nicht, wenn Viag Interkom sein überdimensioniertes Strichmännchen laut quäkend durch die TV-Werbeinsel laufen lässt. Auf Witz und Pepp kommt es dem Münchner Telefonkonzern aber gar nicht an, er muss den Massen sein neues Produkt erst mal

    [5522 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75