Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 062

    Report 25 Jahre HORIZONT

    25 Jahre Kommunikation

    Seit einem Vierteljahrhundert dokumentiert, analysiert, amüsiert und provoziert HORIZONT die deutsche Medien- und Kommunikationswirtschaft. Wer schrieb sonst noch Mediengeschichte? 25 Jahre Branchenchronik im Schnelldurchlauf

    [9961 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 31.07.2008 Seite 013

    Marketing

    DER EXPERTENCHECK

    Zwischen Skepsis und Begeisterung

    Mit ihrer aktuellen Imagekampagne sorgt die Deutsche Telekom für Furore - bei Experten stößt der Auftritt auf ein geteiltes Echo

    Der britische Castingshow-Gewinner Paul Potts zieht als Testimonial der Telekom-Imagekampagne derzeit die Aufmerksamkeit auf sich. Doch hilft das nur ihm - oder auch dem Konzern?

    [5216 Zeichen] Tooltip
    Der HORIZONT-Expertencheck: Marketing-Fachleute bewerten die Konzern-Kampagne der Deutschen Telekom
    € 5,75

    HORIZONT 50 vom 13.12.2007 Seite 032

    Medien

    "Noch einen Zahn zulegen"

    Exklusiv-Interview: Philipp Welte und Paul Mudter über die publizistische Strategie und die Vermarktung von Bild.de

    Nach dem Relaunch und ohne Ex-Partner Deutsche Telekom soll die Marktposition von Axel Springers stärkster digitaler Marke klar ausgebaut werden. Der Schwerpunkt der Vermarktung liegt auf klassischer Display-Werbung. Vor allen Dingen das Geschäft mit Mar

    [10501 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 029

    Medien und Media

    Verlage tüfteln an Internet-TV

    IPTV weckt Hoffnung auf neue Werbe- und Paid-Content-Erlöse / Online-Videos entwickeln sich zu eigenen Sendungen

    Vollmundige Ankündigungen, holprige Umsetzung: So startete die Deutsche Telekom in das Zeitalter des Internetfernsehens (IPTV). Ohne PR-Trubel dagegen arbeiten die Verlage an Bewegtbild-Formaten fürs Netz - und haben dennoch große Pläne. "In den nächsten

    [7302 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 056

    Extra 20 Jahre Horizont

    HORIZONT-History

    Wie es warum kam und warum es was wurde

    [7341 Zeichen] Tooltip
    Die größten Werbungtreibenden 1983 - (in Millionen Euro)

    Sportsponsoring 1985 - (in Tausend Euro)

    Marktanteile von PC-Anbietern 1984 - (in Prozent)
    € 5,75

    HORIZONT 07 vom 14.02.2002 Seite 010

    Nachrichten

    Web-Werbung 2001 wurden 180 Millionen Euro umgesetzt

    Ebay wirbt am stärksten

    Hamburg / Rund 180 Millionen Euro haben Werbungtreibende vergangenes Jahr in Deutschland für Onlinewerbung ausgegeben. Davon fallen etwa 128 Millionen Euro auf die Top-100-Werbeträger im Internet. Das ist das Ergebnis einer computergenerierten Rangliste,

    [1697 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 31.01.2002 Seite 004

    Nachrichten

    PAID CONTENT VDZ forciert die Einführung von Bezahlinhalten/Anbieter für einheitlicheAbrechnungsverfahren empfohlen

    Verleger wollen jetzt Geld sehen

    FRANKFURT / Mit Hochdruck drängen die Verleger auf die konzertierte Einführung von Bezahldiensten im Internet. Eine wichtige Hürde wurde nun genommen: Der Verband deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) hat die wichtigsten Abrechnungssysteme gesichtet und w

    [3158 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 078

    Interactive Rückblick 1998 Ausblick 1999

    Worte des Jahres

    Wenn Agenturkreative die Worte "neue Medien" hören, kriegen sie Pickel. GWA-Präsident Lothar S. Leonhard, Frankfurt.Die Leute wollen sich amüsieren und keine komplexen Programme bedienen. Therese Torris, New-Media-Analystin Forrester Research, München.Die

    [3201 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 046

    Interactive

    Das Netz probt den Rock'n'Roll

    CD-Direktvertrieb, Music-on-Demand: Die Musikindustrie versucht auf der Popkomm, ihr Verhältnis zum Internet zu definieren

    FRANKFURT Die Musikindustrie steht vor einem Umbruch. Internet- Direktvertrieb unterhöhlt die territorial aufgeteilten nationalen Märkte. Als digitale Konkurrenz zu starken Musik-Anbietern aus Übersee forcieren die deutsche Phonoindustrie und die Deutsche

    [5487 Zeichen] € 5,75