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HORIZONT 05 vom 01.02.2001 Seite 001

Werbeausgaben AC Nielsen: Procter nur noch auf Platz 2

Telekom erobert Werbethron

Frankfurt / Procter & Gamble muss die Spitzenposition als werbefreudigstes Unternehmen an die Deutsche Telekom abgeben. Brutto 489 Millionen Mark, fast 25 Prozent weniger als im Jahr zuvor, gab der Schwalbacher Konsumgüterhersteller 2000 aus. Die Telekom

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HORIZONT 05 vom 01.02.2001 Seite 034

Unternehmen

WERBEAUSGABEN AC Nielsen: Telekom löst Procter & Gamble an der Spitze des Werberankings ab / Unterschiedliche Tendenzen bei Automobilherstellern

Bei Auto-Werbung herrscht stop and go

Telekommunikations- Anbieter werben wie nie zuvor, auch der Handel greift tiefer in die Tasche.

Frankfurt / Wachwechsel an der Spitze des Werberankings: Nach der ewigen Vorherrschaft des Konsumgüterriesen Procter & Gamble (Tempo, Ariel, Pringles) steht nun die Deutsche Telekom als werbeaktivstes Unternehmen da - obwohl die Bonner im vergangenen Jahr

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Die 50 größten Werbungtreibenden 2000
€ 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 001

Werbespendings Werbeinvestitionen steigen um 13 Prozent

Umsatz geht durch die Decke

Frankfurt / Um 13,1 Prozent auf über 25 Milliarden Mark stiegen die Bruttoinvestitionen in klassische Werbung in den ersten neun Monaten dieses Jahres im Vergleich zum Vorjahreszeitraum. Vor allem die elektronischen Medien waren laut AC Nielsen Werbeforsc

[1563 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 030

Unternehmen

Werbeausgaben AC Nielsen Werbeforschung: Medien führen Ranking der größten Werbebranchen an/Telekom löst P&G als größten Werbungtreibenden ab

Deutsche Telekom gibt den Werbetakt vor

Frankfurt / Die Brutto-Werbeumsätze der klassischen Medien scheinen keine Wachstumsgrenze zu kennen: Im Vergleich zu den ersten neuen Monaten des Vorjahres sind nach Angaben von AC Nielsen Werbeforschung die Investitionen in diesem Bereich in den ersten d

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Die 30 größten Werbebranchen Januar bis September 2000

Die Top 10 Firmen
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 129

Media Mediaplanung 2001

Geld verändert die Medienwelt

Der deutliche Trend von der Sparer- zur Anlegergesellschaft hat dem Publikum mehr Informationsquellen und den Medien- gattungen zusätzliche Werbeeinnahmen beschert.

Gerade einmal vier Jahre ist es her, dass ein einzelner Börsengang mit exakt ausgerichteter Strategie und ausreichenden finanziellen Mitteln erhebliche Verhaltensänderungen beim so sensiblen Thema Geld bewirkte und Deutschland den Beginn einer neuen Aktio

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HORIZONT 24 vom 15.06.2000 Seite 018

Unternehmen

Konjunktur Die Werbeaufwendungen von Unternehmen steigen deutlich an

Finanzanlagen legen zu

Frankfurt / Die Wachstumskurve der Werbebranche zeigt steil nach oben. Im Zeitraum von Januar bis April investierten die Unternehmen 11,6 Milliarden Mark in klassische Werbung, wie die Zahlen der Hamburger AC Nielsen Werbeforschung belegen. Dies entsprich

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Die 30 größten Werbebranchen Januar bis April 2000
€ 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2000 Seite 010

Nachrichten

Marktforschung Nielsen startet Service zur Beobachtung von Internetzugriffen in Deutschland / TNS Emnid strukturiert um

Online-Werbung wird transparenter

FRANKFURT / Klappern gehört bekanntlich zum Handwerk. So kündigt AC Nielsen E-Ratings.com nicht ohne Grund an, dass die Zukunft der Internet-Marktforschung begonnen habe. Schließlich soll nichts weniger als ein internationaler Standard etabliert werden. M

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HORIZONT 20 vom 18.05.2000 Seite 020

Unternehmen

Konjunktur AC Nielsen Werbeforschung: Investitionen in klassische Werbung steigen im ersten Quartal um fast 14 Prozent auf über 8,4 Milliarden Mark

Mobilfunker mit massiven Werbesignalen

Die Werbebranche kann sich freuen: Im ersten Quartal 2000 zeigt die Entwicklung nach oben.

Frankfurt / Auch im ersten Quartal dieses Jahres zeigt die Wachstumskurve in der Werbebranche steil nach oben: Um 13,6 Prozent auf 8,4 Milliarden Mark steigerten die Unternehmen im ersten Quartal dieses Jahres ihre Investitionen in klassische Werbung. Dab

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Die 30 größten Werbebranchen Januar bis März 2000

Die 30 größten Werbungstreibenden Januar bis März 2000
€ 5,75

HORIZONT 05 vom 03.02.2000 Seite 001

Konjunktur Werbeinvestitionen steigen um 6 Prozent

Wachstum durch Newcomer

Frankfurt / Um 6 Prozent auf 31,7 Milliarden Mark sind nach Angaben von AC Nielsen Werbeforschung 1999 die Bruttoinvestitionen in klassische Werbung gestiegen. Das meiste Geld in Werbung investierten dabei die Autohersteller: sie erhöhten ihre Spendings u

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HORIZONT 05 vom 03.02.2000 Seite 032

Unternehmen

Konjunktur Bruttoinvestitionen in klassische Werbung steigen 1999 um 6 Prozent/Telekommunikation erstmals auf Rang 3/VW rückt auf Platz 4 vor

Stromanbieter erobern das Werbe-Ranking

Frankfurt / Zwar nicht so euphorisch wie im Vorjahr, doch mit deutlich positiven Vorzeichen hat die werbungtreibende Wirtschaft das Jahr 1999 beendet: Die Bruttowerbeinvestitionen in klassische Werbung stiegen laut AC Nielsen Werbeforschung um 6 Prozent a

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Die 30 größten Werbungtreibenden 1999

Die 30 größten Werbebranchen 1999
€ 5,75

 
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