Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 61 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 14-15 vom 04.04.2024 Seite 4,5

Thema der Woche

Serie UEFA Euro 2024

Ein neues Märchen für die Medien

UEFA Euro 2024: Vor dem Sport-Event sind die Erwartungen der TV-Sender, Verlage und Plattformen groß – doch ein Werbeplus ist derzeit nicht in Sicht. Von R. Pimpl & K. Ansorge

Die deutsche Medien- und Werbewelt läuft sich warm für ein neues Sommermärchen. Dabei steht jetzt schon fest, dass sich die Erfolgsgeschichten des Jahres 2006 nicht wiederholen werden – allein, weil sie erstmals von völlig anderen Akteuren erzählt we

[9325 Zeichen] Tooltip
So rollt der Ball durch die deutsche Medienwelt - Inhaltliche Pläne der größten deutschen Medien-Unternehmen zur UEFA Euro 2024 (Auswahl)
€ 5,75

HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 03.11.2022 Seite 24,25,26,27

Werbung.Treiber

Der große Umbau

Wie sich die Werbungtreibenden auf die Herausforderungen der Post-Cookie-Ära einstellen können VON KLAUS JANKE

Der Digitalexperte Oliver von Wersch fand beim Horizont Werbewirkungsgipfel im September klare Worte: „Hätte Google das Cookie-Aus nicht verschoben, wäre das unser Armageddon gewesen.“ Ob er übertrieben hat oder nicht – Fakt ist: Third-Party-Cookies

[12411 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 15.11.2018 Seite 6

Agenda

Verimi erweitert Anmeldemöglichkeiten

Nun werden auch die Angebote von Allianz, Axel Springer und Deutscher Telekom bei Verimi integriert. Die User der Dienste können sich mit dem Verimi-Generalschlüssel beim Portal „Meine Allianz“, bei den digitalen Angeboten von Bild und Welt sowie im

[1271 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 23.08.2018 Seite 64

35 Jahre HORIZONT - Marken & Medien

Werbeland Deutschland

Nielsen: Wer sind die 35 stärksten Werbungtreibenden und wo sitzen sie hierzulande? Wir haben mal nachgeschaut. Von Michael Reidel

[153 Zeichen] Tooltip
Werbeland Deutschland
€ 5,75

Horizont 44 vom 03.11.2017 Seite 18

Praxis

Wirb doch mit dem Wettbewerber

Vergleichende Werbung ist zulässig. Aber nur, wenn sie die Rechtsprechung des BGH und des EuGH beachtet

Thomas Seifried ist Rechtsanwalt und Fachanwalt für gewerblichen Rechtsschutz in Frankfurt am Main. Er berät seit vielen Jahren namhafte Unternehmen und Industrieverbände im Werbe- und Markenrecht.

[8424 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 31.08.2017 Seite 6

Agenda

Verimi will Ende 2017 liefern

Daten-Allianz gewinnt Telekom, Lufthansa und Bundesdruckerei

Die im Mai von der Allianz, Axel Springer, Daimler, der Deutschen Bank und dem Kartendienst Here initiierte Daten-Allianz bekommt Zuwachs – und einen Namen. Verimi heißt künftig die branchenübergreifende Registrierungs-, Identitäts- und Datenplattfor

[1946 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 18.12.2014 Seite 1

Seite 1

Die Preisträger 2014

HORIZONT-Award für Donata Hopfen, Timotheus Höttges und Marco Seiler

Donata Hopfen, Vorsitzende der Verlagsgeschäftsführung der „Bild“-Gruppe von Axel Springer, Timotheus Höttges, Vorstandsvorsitzender der Deutschen Telekom, und Marco Seiler, CEO der Internet-Agenturgruppe Syzygy, sind die diesjährigen Preisträger des

[4492 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 18.12.2014 Seite 001

Seite 1

Die Preisträger 2014

HORIZONT-Award für Donata Hopfen, Timotheus Höttges und Marco Seiler

Donata Hopfen, Vorsitzende der Verlagsgeschäftsführung der „Bild“-Gruppe von Axel Springer, Timotheus Höttges, Vorstandsvorsitzender der Deutschen Telekom, und Marco Seiler, CEO der Internet-Agenturgruppe Syzygy, sind die diesjährigen Preisträger des Hor

[4492 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 19.04.2012 Seite 2

Die Woche Standpunkt

Kommentar

Fußball ist unser Leben

Pay-TV-Sender Sky beschert der Bundesliga Rekordeinnahmen

Erstens kommt es anders. Und zweitens als man denkt. Der Poker um die Fußball-Bundesliga-Medienrechte 2013/14 bis 2016/17 wird in der Tat in die deutsche Medien- und Sportbusiness-Geschichte eingehen, wie manche Beobachter im Vorfeld spekuliert hatte

[2400 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 19.04.2012 Seite 002

Die Woche Standpunkt

Kommentar

Fußball ist unser Leben

Pay-TV-Sender Sky beschert der Bundesliga Rekordeinnahmen

Erstens kommt es anders. Und zweitens als man denkt. Der Poker um die Fußball-Bundesliga-Medienrechte 2013/14 bis 2016/17 wird in der Tat in die deutsche Medien- und Sportbusiness-Geschichte eingehen, wie manche Beobachter im Vorfeld spekuliert hatten. D

[2400 Zeichen] € 5,75

 
weiter