Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 38 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 29 vom 20.07.2017 Seite 4

Thema der Woche

Wechselstimmung

DFB: Was der Sponsoring-Deal mit VW für den Autobauer und den Verband bedeutet

Die Latte liegt hoch: Insgesamt fünf Weltmeistertitel und elf Europameisterschaften konnten Mercedes-Benz und der DFB in den 45 Jahren ihrer Partnerschaft gemeinsam feiern. Damit ist ab dem 1. Januar 2019 Schluss, dann löst Volkswagen den Stuttgarter

[8660 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 44

Report Musikmarketing

Fremdeln war gestern

Markenartikler und Musiker kooperieren mit wachsender Begeisterung. Die Konzepte werden komplexer.

Jim Morrison war außer sich, als er von dem Deal erfuhr, den seine Bandkollegen hinter seinem Rücken abschließen wollten: Der Doors-Hit „Light My Fire“ sollte in einer Werbekampagne für Buick laufen. 75000 Dollar hatte der Autokonzern dafür geboten,

[7951 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 044

Report Musikmarketing

Fremdeln war gestern

Markenartikler und Musiker kooperieren mit wachsender Begeisterung. Die Konzepte werden komplexer.

Jim Morrison war außer sich, als er von dem Deal erfuhr, den seine Bandkollegen hinter seinem Rücken abschließen wollten: Der Doors-Hit „Light My Fire“ sollte in einer Werbekampagne für Buick laufen. 75000 Dollar hatte der Autokonzern dafür geboten, die

[7951 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 02.12.2010 Seite 018

Hintergrund

Raus aus dem Konzern-Schatten

Cheil Germany: Die Samsung-Agentur startet unter Volker Selle einen neuen Anlauf, mehr zu sein als ein Inhouse-Dienstleister Mehrdad Amirkhizi

Es ist nicht der erste Versuch. Doch diesmal soll es wirklich klappen - so zumindest der feste Wille der Verantwortlichen. Die Samsung-Hausagentur Cheil will nicht nur konzernintern als vollwertige Agentur auftreten, sondern auch im Markt als Dienstleist

[5831 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 07.01.2010 Seite 002

Standpunkt

KOMMENTAR

WM-Effekt fraglich

Zwischen 2010 und 2006 liegen Welten

Keine Frage: Gefühlt wird es an WM-Kampagnen auch im Jahr 2010 nicht mangeln. Spätestens, wenn der letzte Schnee schmilzt und die Olympioniken das (Werbe-)Feld in Vancouver geräumt haben, wird die Zahl von Spots, Anzeigen und Co deutlich ansteigen und wä

[1475 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 008

Leute

PERSONALIEN

AOL: Marianne Stroehmann wird Deutschland-Chefin Marianne Stroehmann übernimmt in Deutschland die alleinige Führung von AOL. Sie wird Geschäftsführerin der AOL Deutschland Medien GmbH - zusätzlich zu ihrem bisherigen Posten als Chefin der Vermarktungssp

[2016 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 13.08.2009 Seite 035

Report Sportbusiness III

Im Sog des Sommermärchens

Die Frauen galten lange Zeit als Anhängsel, heute sind sie ein Aushängeschild des deutschen Fußballs. Die WM 2011 im eigenen Land stärkt die Euphorie. Bei sechs von bislang neun EM-Turnieren gingen die deutschen Fußball-Frauen als Sieger vom Feld, seit

[5837 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 25.06.2009 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Ogilvy hat bei der Deutschen Bank die Nase vorn Die Agentur Ogilvy in Frankfurt hat offenbar Ersatz für den von der Commerzbank übernommenen Kunden Dresdner Bank gefunden. Dem Vernehmen nach konnte sich die WPP-Tochter im Pitchfinale bei der Deutschen B

[3264 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 06.11.2008 Seite 023

Agenturen

Lancia-Etat für Frankfurter

Die Agentur Sinngemaess macht digitales Marketing für Fiat-Marke

Sinngemaess erweitert die Zusammenarbeit mit der Fiat Group Automobiles Germany. Die Frankfurter Agentur für Digitale Kommunikation konnte sich den Online-Etat der Marke Lancia sichern und ist ab sofort für alle digitalen Marketing- und Werbemaßnahmen zu

[1203 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 05.07.2007 Seite 022

Marketing und Marken

IM GESPRÄCH MANAGER MAGAZIN & HORIZONT

"Mittelständler reagieren schneller"

Commerzbank-Vorstand Martin Blessing über die Perspektiven mittlerer Unternehmen, Innovationsfreude in Deutschland und Chancen im Ausland

Die Commerzbank hat sich auf die Fahnen geschrieben, die beste Mittelstandsbank Deutschlands zu werden. Woran messen Sie das? Martin Blessing: Es geht darum, in den einschlägigen Rankings ganz vorn zu stehen. Dabei sind wir auf dem besten Weg: Wir haben

[7613 Zeichen] € 5,75

 
weiter