Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 68 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 29 vom 20.07.2017 Seite 4

Thema der Woche

Wechselstimmung

DFB: Was der Sponsoring-Deal mit VW für den Autobauer und den Verband bedeutet

Die Latte liegt hoch: Insgesamt fünf Weltmeistertitel und elf Europameisterschaften konnten Mercedes-Benz und der DFB in den 45 Jahren ihrer Partnerschaft gemeinsam feiern. Damit ist ab dem 1. Januar 2019 Schluss, dann löst Volkswagen den Stuttgarter

[8660 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 03.05.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

1&1 attackiert Deutsche Post mit Kampfpreis für De-Mail

Der Internet-Discounter 1&1 greift den Gelben Riesen beim E-Postbrief an. Geschäftskunden können mit der Registrierung ein Abopaket buchen, das für 9,99 Euro 50 De-Mails beinhaltet. Jede weitere De-Mail kostet 33 Cent. Die Deutsche Post berechnet bei

[473 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 03.05.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

1&1 attackiert Deutsche Post mit Kampfpreis für De-Mail

Der Internet-Discounter 1&1 greift den Gelben Riesen beim E-Postbrief an. Geschäftskunden können mit der Registrierung ein Abopaket buchen, das für 9,99 Euro 50 De-Mails beinhaltet. Jede weitere De-Mail kostet 33 Cent. Die Deutsche Post berechnet beim E-

[473 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 26.11.2010 Seite 042

Management und Karriere

Testlauf startet mit fünf Unternehmen

Berlin. Diese Woche startet der Testlauf für anonymisierte Bewerbungsverfahren. Das sind Bewerbungen ohne Foto, Name oder Angaben über Alter, Geschlecht, Herkunft und Familienstand. Sie sollen die Chancen diskriminierter Gruppen auf dem Arbeitsmarkt erhö

[706 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 15.07.2010 Seite 012

Hintergrund

E-Mail geht auf große Fahrt

Deutsche Post: Der Kampf um den Briefmarkt der Zukunft beginnt / Unternehmen startet E-Postbrief / UI und Telekom halten dagegen Von Michael Reidel

Frank Appel hat eine Mission. Der Vorstandsvorsitzende der Deutschen Post DHL will beim bröckelnden Briefgeschäft retten, was zu retten ist. Jahrelang war die Verteilung von Briefen und Postkarten die Cashcow des gelben Riesens. Um die 80 Prozent steuert

[10080 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 029

Report Direktmarketing

Briefpost per Pixel

Künftig sollen E-Mails sicher sein und Briefe auch per Internet verschickt werden können. Die Deutsche Post prescht vor, das DE-Mail-Projekt wartet noch ab. Nein, als E-Mail will Jürgen Gerdes das Produkt auf keinen Fall bezeichnet sehen: "Es handelt si

[4536 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 10.12.2009 Seite 024

Agenturen

KREATIVRANKING 2009

Heißer Endspurt um die Pole Position

HORIZONT-Kreativranking: DDB erobert mit knappem Vorsprung vor Scholz & Friends den Thron / VW wieder kreativster Kunde

Die deutschen Agenturen reagieren mit Einsparungen um bis zu 50 Prozent auf die Award-Hysterie der letzten Jahre. Top-10-Agenturen des Vorjahres können sich dennoch fast alle behaupten. Selten war das Wettrennen um Platz 1 im Kreativranking so spannend

[14219 Zeichen] Tooltip
Die Top 30 der kreativsten Kommunikationsagenturen in Deutschland

Die 25 kreativsten Unternehmen und Marken Deutschlands
€ 5,75

HORIZONT 40 vom 01.10.2009 Seite 013

Marketing

Weniger Präsenz im Werbeblock

Sportsponsoren vernetzen ihr Engagement immer seltener in klassischen Medien / Alternative Kanäle gewinnen an Bedeutung

Man erinnere sich an die Fußball-WM 2006: Die Zahl an Werbespots mit Fußball-Bezug überragte die der offiziellen Sponsoren um ein Vielfaches. Heute ist das Bild oft umgekehrt. Hinter vorgehaltener Hand hört man bei den Vermarktern ein deutliches Klagen.

[7504 Zeichen] Tooltip
Telekom fest verankert - Ungestützte Bekanntheit von Fußballsponsoren - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 33 vom 13.08.2009 Seite 035

Report Sportbusiness III

Im Sog des Sommermärchens

Die Frauen galten lange Zeit als Anhängsel, heute sind sie ein Aushängeschild des deutschen Fußballs. Die WM 2011 im eigenen Land stärkt die Euphorie. Bei sechs von bislang neun EM-Turnieren gingen die deutschen Fußball-Frauen als Sieger vom Feld, seit

[5837 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 11.12.2008 Seite 039

Szene

Bild setzt sich seit 30 Jahren für Kinder ein

Seit 1978 engagiert sich die Hilfsorganisation der "Bild" für bedürftige Kinder. Vergangene Woche feierte die TV-Spendengala "Ein Herz für Kinder" am Nikolaustag im Axel Springer Haus in Berlin ihren 30. Geburtstag. Das Medienunternehmen Axel Springer wi

[877 Zeichen] € 5,75

 
weiter