Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 4-5 vom 25.01.2024 Seite 4

Thema der Woche

Hass geht uns auf den Keks

Politisches Engagement: Von Bahlsen bis Telekom – Marken beziehen Stellung gegen Rechtsextremismus. Von Catrin Bialek

In der Marketingbranche mehren sich die Stimmen, die zu mehr Haltung beim Thema Rechtsextremismus aufrufen. Schließlich nehmen die Proteste in Deutschland immer größere Formen an, allein am vergangenen Wochenende gingen mehrere Zehntausend Menschen i

[6512 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2020 Seite 28,29

Journal

Draußen vor der Tür

Immer mehr Händler setzen auf digitale Türsteher und Ampelsysteme, um die Zahl der Kunden auf der Fläche Corona-konform zu halten. Frei nach dem Motto: Rot bleib steh’n, grün darf geh’n. Viele treibt dabei die Angst vor einer „zweiten Welle“. Sonia Shinde

[12291 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2020 Seite 32

Marketing

Kurz notiert

Für ausgewogene Ernährung: Trotz Olympia-Verschiebung bleibt der Edeka-Verbund auf allen Ebenen weiterhin Partner von Team Deutschland. Nachdem die Fortführung der nationalen Kooperation von Edeka und Netto Marken-Discount mit dem Olympia Team Deutsc

[3074 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 23.08.2018 Seite 58,60,61,62

35 Jahre HORIZONT - Marken & Medien

Sauerkraut Valley

Innovationen: Neuheiten kommen nur aus dem Silicon Valley oder aus Shanghai? Von wegen. Horizont präsentiert 35 deutsche Trendmarken, die neue Wege gegangen sind und bis heute Marketer aller Branchen inspirieren

1 Vorreiter der Bio-Welle Bioprodukte, das war mal eine Domäne der kleinen Ökoläden und ganz weit von den Massenmärkten des Lebensmittel-Einzelhandels entfernt. Dass heute auch ganz normale Kunden selbstverständlich Bio-Produkte kaufen, hat viel m

[32444 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 17.11.2016 Seite 20

Hintergrund

Eine kurze Geschichte der Zeit

Weihnachtskampagnen: In der besinnlichen Jahreszeit sieht speziell der Einzelhandel die Chance zum großen kreativen Wurf

Das war nun wirklich keine Weihnachtsüberraschung: Nachdem 2015 der Einzelhandel einige seiner Kommunikationshighlights zu Weihnachten setzte, war klar, dass es auch dieses Jahr festlich in den Werbeblöcken zugehen würde. Und der ersten Kampagnenwell

[4120 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 10.11.2016 Seite 20,21

Kreation

Nur Evergreens im Rampenlicht

GWA Effie: Gold für Deutsche Telekom und Edeka / Kritik an der Präsentation der Gewinner

Die Effie-Gala zählt zu den Highlights im Veranstaltungskalender der deutschen Kommunikationsagenturen. Sie ist eines der wenigen Branchenevents, bei denen sogar die Kunden gerne mitkommen. Dabei sein wollen alle, gelästert wird im Nachhinein trotzde

[10251 Zeichen] Tooltip
Die Effie-Gewinner 2016
€ 5,75

Horizont 38 vom 22.09.2016 Seite 24

Report Musikmarketing

Marken machen in Musik

Edeka, Telekom, Volvo und BVG zeigen, wie Musik zum elementaren Teil von Marken- geschichten wird

Wenn Marken von ihren Zielgruppen mit einem spezifischen Klang, einem „Brand Sound“ in Verbindung gebracht werden, dann gilt das gerade unter den Musikproduzenten als große Kunst. Apple hat das Mitte der 2000er Jahre wie kein anderer geschafft und In

[5745 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 03.12.2015 Seite 28,29

Kreation

Gefühl mit Kalkül

Weihnachten: Viele Marken verzichten zu den Festtagen auf Produktbotschaften in der Werbung

Es ist selten, dass Kampagnen eine derartige Wucht bei ihren Zuschauern entfalten, Edeka ist das gerade zweifelsohne gelungen. Der von Jung von Matt/Alster kreierte Weihnachtsfilm „Heimkommen“ leistet sich zwar einige logische Schnitzer in der Handlu

[4423 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 4 vom 01.10.2015 Seite 84,85,86,87

Berührt – Verführt Werbekampagnen, die Geschichte machten

2001 bis 2015: Mein digitales Ich

45-15 Berührt - Verführt Kampagnen, die Geschichte machten. Von der Nachkriegszeit bis zur Gegenwart. Die Museumssprecherin Regine Meldt, die Museumskuratorin Katja Weber, der Plakatsammler Richard Grübling, der Marktforscher Helmut Gogarten, die Kuratorin Nassrin Sadeghi und die HORIZONT-Redakteurin Bärbel Unckrich schreiben eine illustrierte Geschichte der kommerziellen Kommunikation.

[11599 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 18.11.2010 Seite 026

Kreation

Kampagnen

Thomas D hat Million Voices im Kasten Anfang Oktober wurde die "Million-Voices" -Aktion der Deutschen Telekom erstmals auf Social-Media-Kanälen und in dieser Zeitung (HORIZONT 39/2010) angekündigt. Jetzt liegt das Ergebnis des von Hip-Hop-Star Thomas D

[4579 Zeichen] € 5,75

 
weiter