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Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 113

Service Personalien

· Dirk Eßmann wechselt zum Jahreswechsel von Tchibo zur Media-Saturn-Gruppe. Dort wird er nach Branchenangaben eine Aufgabe in führender Managementposition im Einkauf übernehmen. Eßmann war im April diesen Jahres zu Tchibo gewechselt und dort für den Ber

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TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2007 Seite 020

Klimaschutz kommt in Mode

Die Bekleidungsbranche hat den Energie-Spargang eingeschaltet. Umwelt- und Klimaschutz werden zu einem strategischen Faktor und gewinnen zunehmend an Bedeutung. Aus moralischen aber auch aus ökonomischen Gesichtspunkten.

Ein eng umschlungenes Pärchen vor den schmelzenden Polkappen am Nordpol. Hochhausromantik im überfluteten New York. In einer äußerst umstrittenen Werbekampagne hat Diesel den Klimawandel zum Thema gemacht. "Cool bleiben, wenn der Planet Erde heiß wird",

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VERANTWORTUNG - Werden Sie in Ihrem Unternehmen konkrete umwelt- bzw. klimaschonende Maßnahmen ergreifen ?
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Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2007 Seite 042

Service Marketing

Happy-Digits holt Betty ins Boot

Bonusprogramm soll interaktivem TV Starthilfe geben - Teilnehmer sammeln "Sofameilen"

Frankfurt, 8. März. Rechtzeitig zu ihrem Deutschlandstart hat die interaktive Fernbedienung "Betty TV" mit dem Happy-Digits-Prämienprogramm einen bekannten Kooperationspartner aufgetan. Einem Fehlstart - wie im Testmarkt Schweiz - soll damit vorgebeugt w

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Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2006 Seite 034

IT und Logistik

Web-TV reizt Händler

Neckermann kooperiert für neue IP-Fernseh-Staffel mit Microsoft

Hannover, 16. März. Das interaktive Fernsehen über Internet und Mobilgeräte stand im Rampenlicht der Cebit. Es wird neue Kommunikations-Möglichkeiten mit den Konsumenten eröffnen. Nach Otto kooperieren seit vergangener Woche auch Neckermann.de und Foto Q

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Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2006 Seite 057

Service

Partner rücken in den Vordergrund

Happy Digits startet umfassende Kommunikationskampagne - Neues Markenkonzept

Frankfurt, 2. März. Die CAP Customer Advantage Program GmbH, Betreibergesellschaft des von der Deutschen Telekom und KarstadtQuelle gegründeten Bonussystems Happy Digits, startet gemeinsam mit den Programmpartnern eine breit angelegte Kommunikationskampa

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Lebensmittel Zeitung 05 vom 03.02.2006 Seite 055

Service

Weniger Bonuspunkte

Tengelmann halbiert Karten-Rabatt - Geld fließt in Treueherzen

Frankfurt, 2. Februar. Kaiser's Tengelmann, Partner im branchenübergreifenden Kundenkartenprogramm Happy-Digits, vergibt weniger Rabatt. Statt einem Prämienpunkt je Euro müssen künftig zwei Euro umgesetzt werden. Das so eingesparte Geld soll in die "Tre

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TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2005 Seite 048

Business Industrie

LaOla für die Umsätze

Die Fußball-WM 2006 soll das Geschäft in Deutschland ankurbeln. Die Industrie setzt eine gigantische Werbemaschine in Gang. Der Handel rechnet mit weltmeisterlichen Umsatzsteigerungen.

Noch acht Monate bis zum Fifa World Cup 2006 (9.Juni bis 9.Juli). Das Fußball-Fieber in Deutschland wächst. Von der Sport- und Textil- über die Lebensmittelbranche bis hin zu Versicherern, Medien- und Telekommunikationsunternehmen - im Rahmen des sportli

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Lebensmittel Zeitung 43 vom 22.10.2004 Seite 061

Länder Report Nordrhein-Westfalen

An einem Strang ziehen

Schwarzkopf & Henkel arbeitet mit Handel in CM-Projekten

Düsseldorf, 21. Oktober. Schwarzkopf & Henkel, die Kosmetik- und Körperpflegesparte des Düsseldorfer Henkel-Konzerns, agiert bei der Entwicklung neuer Ansätze im Bereich Kundenbindung an vorderster Front. So arbeitet der Hersteller laut Carsten Matz, Le

[2502 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 24.09.2004 Seite 029

IT und Logistik

Neue Erkenntnisse

Happy-Digits-Karten erhellen Kunden-Verhalten

Köln, 23. September. Mit 21 Millionen ausgegebenen Happy-Digits-Karten und zunehmend segmentspezifischen Marketing-Aktionen seiner Partner sieht sich der Bonusprogramm-Betreiber CAP gut aufgestellt. Die über die Kundenkarten gewonnen Informationen werden

[4928 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 13.08.2004 Seite 048

Service Zahlungsverkehr

Kundenkarten zahlen sich aus

Frankfurt, 12. August. Der Einsatz von Kundenkarten führt tatsächlich zu einer deutlich intensiveren Kundenbindung. Zu diesem Ergebnis kommt eine Umfrage von Imas International, München, im Auftrag der LZ-Schwesterzeitung "Horizont" unter rund 2000 repräs

[2341 Zeichen] € 5,75

 
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