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Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2008 Seite 024

Marketing

Telekom steigt bei Happy Digits aus

Bonn. Die Deutsche Telekom wird sich aus dem Kundenkartenprogramm Happy Digits zurückziehen und ihre Beteiligung am Systembetreiber Customer Advantage Program (CAP) an den Programm-Co-Partner Karstadt verkaufen. Der endgültige Ausstiegstermin steht nach

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Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2008 Seite 001

Seite 1

Eick folgt Middelhoff bei Arcandor

Chefwechsel nährt Spekulationen um Fusion Kaufhof/Karstadt

Frankfurt. Der neue Großaktionär von Arcandor, die Privatbank Sal. Oppenheim, installiert den früheren Haniel-Manager Karl-Gerhard Eick an der Spitze. Beobachter vermuten, dass bei dem Wechsel des langjährigen Finanzvorstands der Deutschen Telekom, Karl

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Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 074

Service Marketing

Kunden greifen zur Payback-Karte

Frankfurt, 11. Oktober. Payback ist hierzulande das Bonusprogramm mit dem größten Marktanteil und der höchsten aktiven Nutzung. Laut einer aktuellen GfK-Studie besitzt mehr als jeder zweite Haushalt eine Karte aus dem Hause Loyalty Partner. 56,5 Prozent

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Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2007 Seite 012

Handel

Bonussysteme unter Druck

Obi steigt bei Payback aus - Tchibo startet Karte - Telekom mit eigenen Plänen

Frankfurt, 1. Februar. Baumarktbetreiber Obi verabschiedet sich aus dem Kundenkartenprogramm Payback. Das System ist der Tengelmann-Tochter zu teuer. Für die Betreibergesellschaft Loyalty Partner und die Systempartner Real, Kaufhof und dm ist der Ausstie

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Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2006 Seite 048

Service Management und Karriere

Konsolidierung statt Kolonisierung

Forum Europrofession: Deutsches Handelsimage - Nachwuchsprobleme - Neue Wege der Fusion

Nonnweiler, 16. November. Identität und Image des deutschen Einzelhandels waren vergangene Woche Themen des Forums Europrofession, dass jährlich in Nonnweiler stattfindet. Die Unternehmenskommunikation spielt in Zeiten von Globalisierung und Shareholder

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Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2006 Seite 035

Service

KURZ NOTIERT

· Das branchenübergreifende Bonusprogramm Payback geht 2007 mit dem Sänger Herbert Grönemeyer auf Konzerttournee. Auf den Eintrittskarten befindet sich je ein Coupon mit 500 Payback-Punkten im Wert von 5 Euro. Diese können u.a. bei Real, Kaufhof, Obi, Ar

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Lebensmittel Zeitung 05 vom 03.02.2006 Seite 055

Service

Weniger Bonuspunkte

Tengelmann halbiert Karten-Rabatt - Geld fließt in Treueherzen

Frankfurt, 2. Februar. Kaiser's Tengelmann, Partner im branchenübergreifenden Kundenkartenprogramm Happy-Digits, vergibt weniger Rabatt. Statt einem Prämienpunkt je Euro müssen künftig zwei Euro umgesetzt werden. Das so eingesparte Geld soll in die "Tre

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Lebensmittel Zeitung 43 vom 22.10.2004 Seite 061

Länder Report Nordrhein-Westfalen

An einem Strang ziehen

Schwarzkopf & Henkel arbeitet mit Handel in CM-Projekten

Düsseldorf, 21. Oktober. Schwarzkopf & Henkel, die Kosmetik- und Körperpflegesparte des Düsseldorfer Henkel-Konzerns, agiert bei der Entwicklung neuer Ansätze im Bereich Kundenbindung an vorderster Front. So arbeitet der Hersteller laut Carsten Matz, Le

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Lebensmittel Zeitung 33 vom 13.08.2004 Seite 048

Service Zahlungsverkehr

Kundenkarten zahlen sich aus

Frankfurt, 12. August. Der Einsatz von Kundenkarten führt tatsächlich zu einer deutlich intensiveren Kundenbindung. Zu diesem Ergebnis kommt eine Umfrage von Imas International, München, im Auftrag der LZ-Schwesterzeitung "Horizont" unter rund 2000 repräs

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Lebensmittel Zeitung 12 vom 19.03.2004 Seite 058

Service Management und Karriere

Bei Kaufhof sind die Mitarbeiter voll im Bild

Unternehmensfernsehen als schnelle Info-Quelle und effektives Schulungsmedium - Azubis bestreiten eigenes Programm

Köln, 18. März . Was machen die Deutschen am liebsten: fernsehen. Kaufhof setzt daher bei der Mitarbeiterkommunikation auf ein eigenes TV-Programm. Der Spartenkanal dient der audiovisuellen Information. Was derzeit über die Fernsehapparate flimmert, könnt

[5929 Zeichen] € 5,75

 
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