Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 46 vom 18.11.2010 Seite 026

Kreation

Kampagnen

Thomas D hat Million Voices im Kasten Anfang Oktober wurde die "Million-Voices" -Aktion der Deutschen Telekom erstmals auf Social-Media-Kanälen und in dieser Zeitung (HORIZONT 39/2010) angekündigt. Jetzt liegt das Ergebnis des von Hip-Hop-Star Thomas D

[4579 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 22.07.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

HORIZONT SPORT BUSINESS

Telekom pfeift die Saison an

Konzern investiert achtstelliges Budget in Liga-total-Kampagne / Regionale Ansprache soll Fans ködern Marco Saal

Fußball bleibt auch nach der WM in Südafrika ein werblicher Dauerbrenner. Gerade mal eine Woche nach dem Finalsieg Spaniens in Johannesburg stimmt die Deutsche Telekom die Fans des runden Leders schon wieder auf die kommende Bundesliga-Saison ein. Im Mit

[3643 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 15.07.2010 Seite 027

Kreation

Sonne, Strand und Handyflat

Passend zur Jahreszeit schickt Congstar sein Testimonial Andy mit einem VW-Bulli auf Tour

Die Sonne scheint. Die Surfbretter sind gewachst und der VW-Bulli T1 parkt am Strand: So sieht ein perfekter Tag bei den aktuellen Temperaturen aus. Der neue 30-Sekünder von Congstar bedient so ziemlich jedes Sommerklischee und hofft, damit an den Erfolg

[2860 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 08.04.2010 Seite 004

Thema der Woche

Dorthin, wo die Menschen sind

Kommende Woche startet die Deutsche Telekom ihre große Markenkampagne / Schwerpunkt liegt auf TV

Mit dem Auftritt "Das Erleben Experiment" beweist die Deutsche Telekom einmal mehr, wie beweglich und zielstrebig das Unternehmen mit dem großen T in Sachen Marketing ist. Gründonnerstag in der Bonner Zentrale der Deutschen Telekom: Ein entspannter Hans

[4203 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 04.03.2010 Seite 006

Agenda

T-Home und T-Mobile müssen weichen

Deutsche Telekom verzichtet auf eigene Labels für Festnetz und Mobilfunk / Renoviertes T-Logo rückt in den Mittelpunkt

Anfang April fällt für T-Mobile und T-Home der Vorhang. Dann zieht die Deutsche Telekom ihre Angebotsmarken für Festnetz und Mobilfunk endgültig aus dem Verkehr. In Zukunft will sich der Bonner Konzern in der Kommunikation voll und ganz auf das Markenzei

[2517 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 03.09.2009 Seite 015

Marketing

Telekom will mit Nachhaltigkeit punkten

Soziales Engagement und Umweltschutz werden erstmals Werbethema / TV und Print im Fokus / Siebenstelliger Etat allein für 2009

Philipp und Keuntje darf mal wieder für die Deutsche Telekom ran. Die Agentur entwickelt für den Konzern eine auf mehrere Jahre angelegte Corporate-Responsibility-Kampagne. Datenklau, Spitzelaffäre, Stellenabbau - einige Themen, mit denen die Deutsche T

[4871 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 06.08.2009 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Sky sorgt für Herzrasen Beim neuen Pay-TV Sender Sky geht es Schlag auf Schlag: Nach seiner umfangreichen Launchkampagne hat der Bezahlsender jetzt die Fußballfans ins Auge gefasst. Pünktlich zum Anpfiff der Bundesliga erscheint eine spezielle Fußballka

[4582 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 30.07.2009 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Telekom macht mit Kerner Lust auf Liga total Wenige Tage vor Beginn der Bundesliga-Saison 2009/10 geht die Deutsche Telekom mit einem neuen Motiv in die Vollen: In einem 20-sekündigen TV-Spot wirbt Johannes B. Kerner für den Telekom-eigenen Bundesliga-S

[4346 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 28.05.2009 Seite 013

Marketing

Telekom bringt den Fußball auf Kurs

Der Konzern startet integrierte Kampagne für die Angebotsmarken T-Home und T-Mobile / Bundesliga-Kanal Liga total im Fokus

Mit der Fußball-Kampagne "Local Park Sensation" etabliert die Deutsche Telekom ihr integriertes Markenbild und verpasst dem Bezahlfernsehangebot Entertain einen wichtigen Schub. Bei der Deutschen Telekom muss sich auch König Fußball der Marketingarchit

[7321 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 06.11.2008 Seite 014

Marketing

T-Marken auf Kuschelkurs

Deutsche Telekom startet integrierte Kampagne für Festnetz und Mobilfunk / T-Home adaptiert Markenleitbild / Achtstelliger Etat

Sex sells. Der magenta Riese schickt erstmals einen Werbespot auf Sendung, der mit knisternder Erotik spielt. Auch in der Kampagne für T-Mobile, die parallel anläuft, geht es romantisch zu. Die Deutsche Telekom tritt bei der Vereinheitlichung ihres Werbe

[7291 Zeichen] € 5,75

 
weiter