Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 15 vom 09.04.2009 Seite 045

Personalien

Stefan Beyler (45, Foto) leitet vom 15.April an als Chief Information Officer (CIO) den IT-Bereich beim Frankfurter Multi-Channel-Versandhandelsunternehmen Neckermann.de GmbH. Er soll insbesondere den Ausbau der E-Commerce Plattform vorantreiben. Zusätzl

[5540 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2009 Seite 044

Marketing

Karstadt bringt eigene "Goldkarte"

Warenhausunternehmen arbeitet an neuem Kundenbindungssystem

Frankfurt. Deutschlands größter Warenhausbetreiber Karstadt kehrt - wie in der Vorwoche berichtet - dem kartengestützten Multipartnerprogramm "Happy Digits" den Rücken und trumpft in Kürze mit einem neuen, eigenen Kundenbindungssystem auf. Unter dem Nam

[2088 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 19.02.2009 Seite 006

Agenda

Happy Digits poliert Karstadt-Zahlen auf

Durch die mögliche Einstellung des Bonusprogramms könnten dem Warenhauskonzern bis zu 80 Millionen Euro zufließen

Das Bonusprogramm Happy Digits ist für Karstadt Geschichte. Der Warenhauskonzern, der erst Mitte Januar den Mehrheitsanteil vom bisherigen Partner Deutsche Telekom übernommen hat und seitdem Alleingesellschafter der Betreiberfirma CAP ist, zieht sich aus

[2831 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2007 Seite 042

Service Marketing

Happy-Digits holt Betty ins Boot

Bonusprogramm soll interaktivem TV Starthilfe geben - Teilnehmer sammeln "Sofameilen"

Frankfurt, 8. März. Rechtzeitig zu ihrem Deutschlandstart hat die interaktive Fernbedienung "Betty TV" mit dem Happy-Digits-Prämienprogramm einen bekannten Kooperationspartner aufgetan. Einem Fehlstart - wie im Testmarkt Schweiz - soll damit vorgebeugt w

[2336 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2007 Seite 054

Service Schwerpunkt CeBIT

Internet öffnet Kanäle

Vorschau auf zukünftige Formen der Kundenansprache

Frankfurt, 8. März. Fernsehen über das Internet-Protokoll bahnt sich langsam aber sicher seinen Weg. Vor allem die Kommunikationsexperten fiebern dem Durchbruch entgegen. Sie erhoffen sich neue Möglichkeiten der Zielgruppenansprache. Auch Handel und Indu

[2337 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2006 Seite 020

IT und Logistik

Im Juni weniger Shopper im Internet

Frankfurt, 27. Juli. Im Juni sind die Besucherzahlen in fast allen deutschen Online-Shops zurückgegangen. Amazon, Tchibo.de, Neckermann.de und Otto.de registrierten weniger Besucher. Lediglich Quelle.de konnte ein leichtes Plus gegenüber dem Vormonat ver

[627 Zeichen] Tooltip
LZ Online-Shop Ranking im Juni - Nielsen/NetRatings: Zahl der Nutzer, die mindestens einmal im Monat die Domain besuchten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2006 Seite 034

IT und Logistik

Web-TV reizt Händler

Neckermann kooperiert für neue IP-Fernseh-Staffel mit Microsoft

Hannover, 16. März. Das interaktive Fernsehen über Internet und Mobilgeräte stand im Rampenlicht der Cebit. Es wird neue Kommunikations-Möglichkeiten mit den Konsumenten eröffnen. Nach Otto kooperieren seit vergangener Woche auch Neckermann.de und Foto Q

[4677 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 03.02.2006 Seite 055

Service

Weniger Bonuspunkte

Tengelmann halbiert Karten-Rabatt - Geld fließt in Treueherzen

Frankfurt, 2. Februar. Kaiser's Tengelmann, Partner im branchenübergreifenden Kundenkartenprogramm Happy-Digits, vergibt weniger Rabatt. Statt einem Prämienpunkt je Euro müssen künftig zwei Euro umgesetzt werden. Das so eingesparte Geld soll in die "Tre

[2804 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 26.01.2006 Seite 021

Marketing und Marken

Kommunikation aus einer Hand

Marketing und PR rücken enger zusammen / Berater sehen Vorteile / Trend kommt Fullservice-Agenturen entgegen

Immer mehr Unternehmen reißen die Mauern zwischen Marketing und Kommunikation ein. Um die zentralen Botschaften über alle Kanäle hinweg einheitlich und konzertiert transportieren zu können, werden interne und externe PR zusehends in die Marketingabteilun

[7311 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 26.11.2004 Seite 039

Service

Schon happy mit nur 99 Digits

Köln, 25. November. Endlich haben auch nur gelegentliche Punktesammler neue Chancen auf einen Bonus: Teilnehmer des Kundenbindungsprogramms Happy Digits können schon für lediglich 99 bis 159 Punkte einen von gut 380000 Musiktiteln aus dem Internet herunte

[641 Zeichen] € 5,75

 
weiter