Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 41 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 07 vom 19.02.2010 Seite 039

IT und Logistik

Handy-Branche setzt auf Smartphones

Barcelona. Der von allen Beteiligten prognostizierte Markterfolg von Smartphones, den handlichen Internet-Zugangsgeräten, war das Hauptthema des Mobile World Congress in Barcelona diese Woche. Um sich von Googles Handy-Betriebssystem Android und dem i-Ph

[1548 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2008 Seite 046

IT und Logistik

Metro präsentiert neuen Markt für Innovationen

Real Future Store in Tönisvorst eröffnet - Einkaufen mit dem Handy im Test - RFID an der Fleischtheke - Vielfalt in der Kassenzone

Tönisvorst/Düsseldorf. Der Future Store 2.0 der Metro Group ist eröffnet. Im Mittelpunkt steht die Einbindung des Mobiltelefons in den Einkauf von der Produktsuche bis zum Bezahlen. RFID an der SB-Fleischtheke soll Bestands- und Qualitätssicherung verbes

[4647 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 006

Aktuell

Innovationen heizen Markt an

ACTA: Große Nachfrage nach PCs und Handys / Onlinenutzung steigt / Wenige Technikmarken stehen für Qualität

Das Interesse der Deutschen an technischen Innovationen ebbt nicht ab. Ungeachtet der hohen Verbreitung von PCs, Handys und DSL-Internetanschlüssen steigt die Nachfrage weiterhin an. Das geht aus der Allensbacher Computer- und Technik-Analyse ACTA 2006 h

[3502 Zeichen] Tooltip
Internet und Handy verändern den Alltag - Anteil der Deutschen, die Technik nutzen - Angaben in Prozent

Telekom mit Imageproblem - Bewertung von Technikmarken - Angaben in Prozent

Kaum Bewegung bei Technik-Titeln - Reichweitenentwicklung bei Computer-, Spiele- und Unterhaltungselektronikzeitschriften - Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2006 Seite 068

Service Schwerpunkt Cebit

NeueWege zum Kunden

Mobil- und Internet-TV: Konsumenten bestellen beim Fernsehen

Frankfurt, 2. März. Die Manager der Markenartikel-Industrie und des Einzelhandels können sich auf der Cebit ausführlich mit neuen Wegen zum Kunden auseinandersetzen, die sich schon bald öffnen: So kommt das Fernsehen in Kürze auch via Internet und Handy

[4352 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 15.12.2005 Seite 017

Marketing und Marken

Chronik 2005: Konzerne starten große Markenauftritte

· Januar: Die Deutsche Bahn ersetzt ihre Imagekampagne durch preisbezogene Angebote. VW und NBC Universal kooperieren - damit schließt der erste Autohersteller einen Exklusivvertrag mit einem Medienkonzern über Programmsponsoring. · Februar: Die Deutsche

[2501 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 14.07.2005 Seite 051

Diese Woche Karriere

FORTBILDUNG

· Agenturguide Düsseldorf: Groß ist sie, die Düsseldorfer Agenturszene: 1000 Dienstleister, 7000 Beschäftigte. Da können Neulinge Führung gebrauchen. Der ortsansässige Marketing-Club und der Prinz Verlag haben die dritte Auflage ihres Agenturguides für d

[2413 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2005 Seite 051

Service

Handy zum Hofer-Tarif

Discounter listet Mobiltelefon-Wertkarten - Wettbewerb verärgert

Sattledt, 19. Mai. Der österreichische Discountprimus Hofer, Tochter von Aldi Süd, hat SIM- und Prepaid-Karten zum Mobiltelefonieren fest ins Sortiment aufgenommen. Die Gebühren sind, wie kaum anders zu erwarten, konkurrenzlos günstig und das System einfa

[3014 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 11.03.2005 Seite 034

IT und Logistik

Cebit zeigt neue Datenautobahnen

Hannover, 10. März. Neue Angebote für breitbandigen Internet- und Handy-Anschluss waren wichtige Themen der ersten Cebit-Pressekonferenzen. Sowohl die Festnetzsparte der Deutschen Telekom (T-Com) als auch der größte Wettbewerber Arcor kündigten neue DSL-A

[1183 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 20.01.2005 Seite 017

Marketing und Marken

Zeichen stehen auf Wachstum

Experten rechnen auch 2005 mit Werbeplus / Nicht alle Branchen ziehen mit / Hoffnungen ruhen auf dem Handel

Der zaghafte Aufschwung im deutschen Werbemarkt stabilisiert sich weiter. Nachdem die Bruttoausgaben für klassische Kommunikation 2004 vor allem dank aggressiver Preisschlachten im Handel zum zweiten Mal in Folge auf nunmehr knapp 18,2 Milliarden Euro ang

[7575 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr.34 vom 20.08.2004 Beilage Nonfood Trends 02/04 Seite S066

Messen

Photokina rechnet mit mehr Ausstellern als vor zwei Jahren

Der Markt für digitale Bildwelten boomt - zur Freude der Photokina, die vom 28. September bis 3. Oktober in Köln stattfindet. In diesem Jahr rechnet die Weltmesse der Fotografie mit rund 3 Prozent mehr Ausstellern als 2002 und insgesamt 1.600 Anbietern aus 50 Ländern.

[1749 Zeichen] € 5,75

 
weiter