Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 10 vom 10.03.2005 Seite 021

Marketing und Marken

Jetzt hat der Kunde das Wort

T-Systems wirbt mit Referenzkunden / TV-Spots in Planung / Etat soll steigen / Agentur für America's Cup gegründet

T-Systems zündet die zweite Stufe seiner Kommunikationsoffensive. Nachdem das Frankfurter Unternehmen zuletzt vor allem mit markenaffinen Anzeigenmotiven auf seine neue Rolle als B-to-B-Marke der Deutschen Telekom aufmerksam gemacht hat (Horizont 2/2005)

[7004 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2003 Seite 074

Service CeBIT Messebericht

Mehr Dagobert Duck als Daniel Düsentrieb

Cebit: Integration, Konsolidierung und mobile Endgeräte im Trend-Anbieter betonen betriebswirtschaftliche Vorteile von neuer Software und IT-Services

Hannover, 20. März. Bei der Cebit 2003 war ein schneller ROI ein wichtigeres Verkaufsargument als phantastische Technik. Trotz gedämpfter Stimmung der Aussteller gab die Messe einen Überblick über den Stand der Kunst bei Hard- und Software. Integration, K

[2738 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2002 Seite 026

E-Business

Acht Schritte zu mehr Gewinn

Software "eCat2Day" vereinfacht und beschleunigt Category Management bei Kraft Foods-Angebot für andere Hersteller

Frankfurt, 29. August. Seit zwei Jahren vereinfacht Kraft Foods das Category Management mit über zwei Dutzend Partnern im Handel mit Hilfe der Software "eCat2Day". Jetzt wollen die beteiligten IT-Firmen T-Systems und CAS das Werkzeug auch anderen Konsumgü

[4023 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2002 Seite 040

Service Informationstechnologie/Logistik

KURZ NOTIERT

• Der Anbieter von Dokumenten-Management-Systemen, Easy Software in Mülheim a. d. Ruhr, nutzt die Insolvenz des Konkurrenten SER, um für seine Produkte zu werben. So bietet das Unternehmen besonders Kunden der Wettbewerber SER und Ceyoniq eine Lösung zur

[3079 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2001 Seite 026

E-Business

BITS UND BYTES

Neuer E-Commerce Standard BMEcat

Frankfurt, 29. März. Das E-Business Standardization Committee und der Bundesverband Materialwirtschaft, Einkauf und Logistik e. V. (BME), veröffentlichten auf der Cebit die überarbeitete Version des XML-basierten Katalogaustauschformates BMEcat V 1.2. Zum

[483 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 076

New Economy CeBIT 2001

Geschäftsabläufe in Echtzeit

Das Bonusprogramm Payback hat sich in kürzester Zeit als Kundenbindungs- und Marketing-Instrument etabliert. Es funktioniert ebenso in der Offline- wie in der Online-Welt. Zielgröße sind 12 Millionen Haushalte in Deutschland. Langfristig liege sein B

HORIZONT: Loyalty Partner besteht seit 1998, das Kundenbindungsprogramm Payback gibt es seit einem Jahr. Sehen Sie Ihr Unternehmen noch als Start-up? Rittweger: Das Top-Management bei uns ist zwischen 33 und 36 Jahre alt, hat aber bereits Management-E

[11219 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 086

New Economy CeBIT 2001

Die Jagd nach dem mobilen User

Der holprige Start ins mobile Internet ist auch auf gravierende Marketingfehler zurückzuführen. Handy- und Handheld-Hersteller wollen mit neuen Geräten und Services das Vertrauen der Anwender zurückgewinnen. Dabei wird Bluetooth zur Schlüsseltechnolo

Leicht gebeugt sitzt ein hemdsärmeliger Mittdreißiger auf dem Museumssofa und bietet uns sein Profil. Er ist bekrönt vom Öl-Porträt eines Hundes (Lycos läßt grüßen!) - und Textkästen auf den Freiflächen der Museumswand, die dem Betrachter erklären, wie da

[14317 Zeichen] Tooltip
Bluetooth weckt größtes Interesse
€ 5,75

HORIZONT 21 vom 25.05.2000 Seite 094

New Economy E-Commerce

Handel steigern, Kosten senken

Commerce One errichtet offene Internet-Marktplätze, die Einkäufer und Lieferanten über das Internet zu Handelsgemeinschaften verknüpfen. Ziel sind drastische Kostensenkungen beim Einkauf. Namhafte Global Player aus diversen Branchen verknüpfen sich.

Die Meldungen über die Bildung von Internet-Marktplätzen überschlagen sich. Weltfirmen überbieten sich gegenseitig mit Ankündigungen zur Eröffnung von Einkaufsgemeinschaften: Beispiele sind etwa die Projekte von Daimler-Chrysler, Ford und General Motors o

[9330 Zeichen] Tooltip
Geringere Kosten steigern Gewinne - Aufteilung des Gesamtumsatzes - Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2000 Seite 068

Business Internet

Internet-World mit Rekordbeteiligung

Fachvorträge und Diskussionen zum Thema E-Commerce

Die Fachmesse Internet-World 2000 die vom 23. bis 25. Mai in Berlin stattfindet, geht mit besten Vorzeichen an den Start. Mehr als 500 Aussteller, auch aus den USA, der Schweiz, Österreich und England und insgesamt rund 50.000 vorregistrierte Besucher wer

[2650 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2000 Seite 050

Service CeBIT

Einkaufen mit Handy und Organizer

E-Commerce: Net-Marktplätze boomen - Telekom-Vorstand Buchal rechnet mit Milliarden

rod. Hannover, 2. März. Die Cebit ist ihrer Rolle als zentrales deutsches Schaufenster für E-Commerce gerecht geworden. Die Internetanbindung moderner Software ist bereits eine Selbstverständlichkeit. Firmenübergreifende Marktplätze im Business-to-Busines

[5216 Zeichen] € 5,75

 
weiter