Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 56 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 42 vom 21.10.2010 Seite 030

Kreation

Nina Hagen sieht mit der Telekom fern

Die Punk-Ikone macht sich für das IPTV-Angebot Entertain stark / Achtstelliger Etat bis Jahresende / Weitere Testimonials möglich Marco Saal

Die Deutsche Telekom erhöht zum Jahresende den Werbedruck. Nachdem vergangene Woche die "Million Voices"-Kampagne mit Thomas D angelaufen ist (Horizont 39/2010), startet nun eine weitere Offensive für das IPTV-Angebot Entertain. Dabei setzt der Konzern e

[3013 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 08.04.2010 Seite 039

Report Entscheidermedien I

Flexible Formate für kleines Geld

Die Nachrichtensender N-TV und N24 verdienen ihr Geld, indem sie neue Kundengruppen erschließen und individuelle Sonderwerbeformen anbieten. Es sind turbulente Zeiten für die Mitarbeiter von N24, seit der Pro-Sieben-Sat-1-Vorstandsvorsitzende Thomas Ebe

[8013 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 19.06.2008 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Telekom kündigt neuen Dachmarken-Claim an Die Deutsche Telekom führt einen neuen Dachmarken-Claim ein. Der Slogan "Erleben, was verbindet" soll als verbindende Klammer der Werbung eingesetzt werden. Zugleich will der Bonner Konzern künftig vornehmlich dr

[3337 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 08.03.2007 Seite 016

Standpunkt

Schuld und Sühne

Medienschau: Warum Autos schnell sein und Münchner Käfer streiten müssen

Was können deutsche Autokonzerne schon für den Klimaschutz tun? Nicht viel, offenbart VW-Chef Martin Winterkorn im Interview mit dem "Spiegel". Schließlich wollen die Kunden Autos mit stärkeren Motoren und Klimaanlagen. "Das konnten wir nicht voraussehen

[4214 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 27.07.2006 Seite 037

Personalien

Marketing und Marken Konradin Boecker-Jaeckle leitet als Communications Director die deutsche Presse- und Öffentlichkeitsarbeit des Versicherers ACE European Group in Frankfurt. Boecker-Jaeckle kennt das Unternehmen bereits: Als Geschäftsführender Gesell

[8005 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 02.02.2006 Seite 046

Medien und Media

Premiere sucht Lockvogel

Nach dem Verlust der Bundesliga-Rechte hält der Sender nach exklusiven Inhalten Ausschau / Voyeur-Show geplant

Am vergangenen Wochenende bescherte Premiere seinen Abonnenten einen Genuss der besonderen Art. Spielfilme, Serien und die Begnungen des 18. Bundesliga-Spieltags liefen in gestochen scharfer HD-Bildauflösung. Erklärtes Ziel des Münchner Pay-TV-Senders is

[6697 Zeichen] Tooltip
Premiere baut Abo-Geschäft aus - Entwicklung der Kundenzahlen (Jahresdurchschnitt) - Angaben in Mio.
€ 5,75

HORIZONT 03 vom 19.01.2006 Seite 001

Umbau des TV-Marktes wird wieder verschoben

Kampf um Pro Sieben Sat 1 geht in die nächste Runde / Axel Springer droht Imageschaden

Man kann nicht behaupten, dass Mathias Döpfner es nicht versucht hätte. Bis zum Schluss hatte der Vorstandschef von Axel Springer für die Übernahme der Senderfamilie Pro Sieben Sat 1 Media gekämpft. Sein Traum vom integrierten Medienhaus mit konvergenten

[2791 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 17.11.2005 Seite 052

Personalien

Marketing und Marken Götz-Michael Müller wird zum 1. Januar 2006 seine Laufbahn in der operativen Geschäftsverantwortung bei Coca-Cola in Berlin beenden. Der 57-Jährige war seit 2001 als Geschäftsführer für die Deutschlandzentrale des Getränkeherstellers

[7694 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 27.10.2005 Seite 004

Aktuell

Telekom weckt Vorfreude

T-Com mit neuer Kampagnenwelle zur Fußball-WM

Die Deutsche Telekom in Bonn startet eine weitere Welle ihrer Offensive zur Fußball-WM 2006. Unter dem Motto "Aktionen, wie sie die Welt noch nicht gesehen hat" will der Hauptsponsor in den nächsten Wochen Ideen präsentieren, die dem Mega-Event ein "welt

[1560 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite II

Extra Das Plakat/Die Anzeige

Das Plakat - Die Anzeige. Kommunikationspreise 2001/02

• Die Wettbewerbe in Zahlen Die Teilnahme an den international renommierten Wettbewerben "Die Anzeige" und "Das Plakat", die wie jedes Jahr vom Kommunikationsverband Bayern (BWF) e.V. veranstaltet wurden, war auch in diesem Jahr unverändert hoch. Für "D

[17594 Zeichen] Tooltip
43. Internationaler Wettbewerb " Die Anzeige" 2001/2002

19. Internationaler Wettbewerb "Das Plakat" 2001/2002
€ 5,75

 
weiter