Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 070

    Media TV-Marketing

    T Mobil mit klarer Best-of-Strategie im TV

    Die Telekom-Tochter konzentriert sich auf Kernsender / Zentraler Werbezeiten-Einkauf / HORIZONT-Gespräch mit T Mobil-Marketerer Hans-Jürgen Hilgendorf

    Der Markt für mobile Kommunikationsdienste boomt. Inzwischen nutzen über vier Millionen Teilnehmer Mobiltelefone. Marktführer ist die Telekom- Tochtergesellschaft T Mobil mit 1,7 Millionen D1-Kunden und 0,6 Millionen C- Netz-Teilnehmern. Über die Kommunik

    [11502 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 004

    Nachrichten

    C-Tel positioniert sich als ideales Geschäftstelefon

    BONN Unter dem Namen C- Tel bewirbt die Deutsche Telekom Mobilfunk GmbH, Bonn, das technisch verbesserte C-Netz mit einer Werbekampagne. Die Printmotive zeigen C-Netz- Verwender, die das System bereits seit einigen Jahren nutzen. Für den TV- Spot, der in

    [621 Zeichen] € 5,75