Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 018

    Unternehmen Gebrauchsgüter (Fallstudie)

    DeteMobil bringt die Kids zum Piepen

    Funkrufempfänger Scall avancierte zum Kultobjekt / Emotionale Kommunikationslinie sichert Telekom-Tochter führende Position im deutschen Paging-Markt

    BONN 1994 brachte die Telekom-Tochter DeTeMobil einen Funkrufempfänger kaum so groß wie eine Zigarettenschachtel auf den Markt. Der Scall avancierte binnen kürzester Zeit zum Kultobjekt, gibt das Kommunizieren per Nummerncode doch den flügge werdenden Kid

    [10025 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 070

    Media TV-Marketing

    T Mobil mit klarer Best-of-Strategie im TV

    Die Telekom-Tochter konzentriert sich auf Kernsender / Zentraler Werbezeiten-Einkauf / HORIZONT-Gespräch mit T Mobil-Marketerer Hans-Jürgen Hilgendorf

    Der Markt für mobile Kommunikationsdienste boomt. Inzwischen nutzen über vier Millionen Teilnehmer Mobiltelefone. Marktführer ist die Telekom- Tochtergesellschaft T Mobil mit 1,7 Millionen D1-Kunden und 0,6 Millionen C- Netz-Teilnehmern. Über die Kommunik

    [11502 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 004

    Nachrichten

    C-Tel positioniert sich als ideales Geschäftstelefon

    BONN Unter dem Namen C- Tel bewirbt die Deutsche Telekom Mobilfunk GmbH, Bonn, das technisch verbesserte C-Netz mit einer Werbekampagne. Die Printmotive zeigen C-Netz- Verwender, die das System bereits seit einigen Jahren nutzen. Für den TV- Spot, der in

    [621 Zeichen] € 5,75