Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 32 vom 06.08.2009 Seite 039

Business Handel

Zukunft von Happy Digits ungewiss

Kaiser's und Tengelmann steigen bei der Kundenbindungskarte aus

Das Bonuskartenprogramm Happy Digits sieht einer ungewissen Zukunft entgegen. Die Lebensmittelketten Kaiser's und Tengelmann scheiden Ende des Monats aus dem Programm aus. Das bestätigte eine Sprecherin der CAP Customer Advantage Program GmbH (CAP), die

[1988 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 30.07.2009 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Telekom macht mit Kerner Lust auf Liga total Wenige Tage vor Beginn der Bundesliga-Saison 2009/10 geht die Deutsche Telekom mit einem neuen Motiv in die Vollen: In einem 20-sekündigen TV-Spot wirbt Johannes B. Kerner für den Telekom-eigenen Bundesliga-S

[4346 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 25.06.2009 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Ogilvy hat bei der Deutschen Bank die Nase vorn Die Agentur Ogilvy in Frankfurt hat offenbar Ersatz für den von der Commerzbank übernommenen Kunden Dresdner Bank gefunden. Dem Vernehmen nach konnte sich die WPP-Tochter im Pitchfinale bei der Deutschen B

[3264 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2009 Seite 044

Marketing

Karstadt bringt eigene "Goldkarte"

Warenhausunternehmen arbeitet an neuem Kundenbindungssystem

Frankfurt. Deutschlands größter Warenhausbetreiber Karstadt kehrt - wie in der Vorwoche berichtet - dem kartengestützten Multipartnerprogramm "Happy Digits" den Rücken und trumpft in Kürze mit einem neuen, eigenen Kundenbindungssystem auf. Unter dem Nam

[2088 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 19.02.2009 Seite 006

Agenda

Happy Digits poliert Karstadt-Zahlen auf

Durch die mögliche Einstellung des Bonusprogramms könnten dem Warenhauskonzern bis zu 80 Millionen Euro zufließen

Das Bonusprogramm Happy Digits ist für Karstadt Geschichte. Der Warenhauskonzern, der erst Mitte Januar den Mehrheitsanteil vom bisherigen Partner Deutsche Telekom übernommen hat und seitdem Alleingesellschafter der Betreiberfirma CAP ist, zieht sich aus

[2831 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Otto zeigt sich mit Eva Padberg: Das deutsche Topmodel Eva Padberg ziert den Titel des aktuellen Hauptkatalogs des Hamburger Versandhändlers Otto. Die Einführung des Sommer-Katalogs unter dem Motto "Saison der Favoriten" wird durch eine Kampagne im TV,

[2581 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 16.12.2004 Seite 024

Marketing und Marken

Streithähne

Brüsseler Spitzen Vergeblich kämpft ZAW-Präsident Hans-Henning Wiegmann (links) mit zahlreichen Verbündeten gegen die Werbeverbote für Tabak und andere Genussmittel, die EU-Verbraucherkommissar David Byrne in der Brüsseler Hexenküche zurechtmischt. Imme

[1459 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 26.11.2004 Seite 039

Service

Schon happy mit nur 99 Digits

Köln, 25. November. Endlich haben auch nur gelegentliche Punktesammler neue Chancen auf einen Bonus: Teilnehmer des Kundenbindungsprogramms Happy Digits können schon für lediglich 99 bis 159 Punkte einen von gut 380000 Musiktiteln aus dem Internet herunte

[641 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 24.09.2004 Seite 029

IT und Logistik

Neue Erkenntnisse

Happy-Digits-Karten erhellen Kunden-Verhalten

Köln, 23. September. Mit 21 Millionen ausgegebenen Happy-Digits-Karten und zunehmend segmentspezifischen Marketing-Aktionen seiner Partner sieht sich der Bonusprogramm-Betreiber CAP gut aufgestellt. Die über die Kundenkarten gewonnen Informationen werden

[4928 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2003 Seite 031

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Mit einem Mobile-to-Web-Berichtswesen hat die Kölner Agentur b+d ein neues Tool entwickelt, mit dem Markenartikelhersteller in Echtzeit den Status von Promotioneinsätzen online verfolgen können. Die Agenturkunden verfügen damit laut Unternehmen sehr sch

[2482 Zeichen] € 5,75

 
weiter