Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 97 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel 6 vom 02.12.2021 Seite 33

Spezial IT & Kommunikation

Telekom sucht AR- und VR-Ideen

T-Labs, die Forschungs- und Entwicklungseinheit der Telekom, sucht gemeinsam mit deren Kollegen von T-Mobile U.S. in der „T-Challenge“ nach Ideen zum Einsatz von Augmented und Virtual Reality beim Einkauf und im Service. Kreative, Entwickler, Sta

[1207 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 028

Praxis

Das zweite Leben des magenta T

Deutsche Telekom: Wie das Markenleitbild "Erleben, was verbindet" entstanden ist - und welche Ergebnisse bislang erzielt wurden Marco Saal

Vor zwei Jahren legte die Deutsche Telekom den Schalter um. Angetrieben von schlechten Image- und Geschäftszahlen verpasste sich der magenta Riese einen komplett neuen Auftritt unter dem Claim "Erleben, was verbindet". Dadurch haben sich Markenarchitektu

[7132 Zeichen] Tooltip
Deutliche Steigerung - Entwicklung der funktionalen Markenwerte - Angaben in Prozent

Erleben, was verbindet - Entwicklung der emotionalen Markenwerte - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 14 vom 08.04.2010 Seite 004

Thema der Woche

Dorthin, wo die Menschen sind

Kommende Woche startet die Deutsche Telekom ihre große Markenkampagne / Schwerpunkt liegt auf TV

Mit dem Auftritt "Das Erleben Experiment" beweist die Deutsche Telekom einmal mehr, wie beweglich und zielstrebig das Unternehmen mit dem großen T in Sachen Marketing ist. Gründonnerstag in der Bonner Zentrale der Deutschen Telekom: Ein entspannter Hans

[4203 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 08.04.2010 Seite 004

Thema der Woche

"Die Menschen nehmen uns zunehmend als offen und freundlich wahr"

Hans-Christian Schwingen, Leiter Zentralbereich Markenstrategie und Marketing Kommunikation, und Philipp Friedel, Leiter Marktkommunikation Telekom Deutschland, zur Kampagne

Im Zuge der Gründung der Telekom Deutschland hat sich die Deutsche Telekom für die bisherige T-Home-Agentur Tribal DDB entschieden, obwohl die für T-Mobile verantwortliche Agentur Saatchi & Saatchi angeblich das günstigere Angebot abgegeben hat. Hans-Ch

[4480 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 18.03.2010 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

Siemens-Konzern überprüft seinen Agenturpool Der Münchner Siemens-Konzern stellt seine Agenturbeziehungen auf den Prüfstand. Das bestätigt das Unternehmen auf Anfrage. Der Schritt erfolge im Rahmen einer Einkaufsinitiative, die im vorigen Jahr gestartet

[1339 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 04.03.2010 Seite 006

Agenda

T-Home und T-Mobile müssen weichen

Deutsche Telekom verzichtet auf eigene Labels für Festnetz und Mobilfunk / Renoviertes T-Logo rückt in den Mittelpunkt

Anfang April fällt für T-Mobile und T-Home der Vorhang. Dann zieht die Deutsche Telekom ihre Angebotsmarken für Festnetz und Mobilfunk endgültig aus dem Verkehr. In Zukunft will sich der Bonner Konzern in der Kommunikation voll und ganz auf das Markenzei

[2517 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 14.01.2010 Seite 018

Agenturen

Zwei Trophäen für Heimat

Gewinner des Wettbewerbs Jahrbuch der Werbung 2010 stehen fest

Beim Wettbewerb Jahrbuch der Werbung (JdW) räumt Heimat als einzige Agentur zwei Trophäen ab. Die Berliner erhalten das JdW-Megaphon für die Integrierte Kampagne für den Finanzverbund Volksbanken Raiffeisenbanken sowie für die Kampagne des Jahres für den

[1564 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 12.11.2009 Seite 006

Auftritt der Woche

Paul Potts sorgt für Gänsehaut

Bei dem von der Deutschen Telekom eingefädelten Mauerfall-Event singt der Tenor mit 1000 Leipzigern die "Ode an die Freude"

Das 20-jährige Jubiläum des Mauerfalls hat die Deutsche Telekom am vergangenen Sonntag mit einem Event der besonderen Art gefeiert: Paul Potts, der aus einem Telekom-Spot bekannte und inzwischen international renommierte Tenor, sang mit rund 1000 Leipzig

[2987 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 12.11.2009 Seite 017

Marketing

NACHRICHTEN

Marken T-Mobile und Orange bleiben nach Fusion erhalten Die Tinte ist trocken: Die Deutsche Telekom und France Télécom haben den Vertrag über den Zusammenschluss ihrer britischen Gesellschaften, T-Mobile UK und Orange UK, unterzeichnet. Mit dem Joint Ve

[2987 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 28.05.2009 Seite 013

Marketing

Telekom bringt den Fußball auf Kurs

Der Konzern startet integrierte Kampagne für die Angebotsmarken T-Home und T-Mobile / Bundesliga-Kanal Liga total im Fokus

Mit der Fußball-Kampagne "Local Park Sensation" etabliert die Deutsche Telekom ihr integriertes Markenbild und verpasst dem Bezahlfernsehangebot Entertain einen wichtigen Schub. Bei der Deutschen Telekom muss sich auch König Fußball der Marketingarchit

[7321 Zeichen] € 5,75

 
weiter