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HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 028

Praxis

Das zweite Leben des magenta T

Deutsche Telekom: Wie das Markenleitbild "Erleben, was verbindet" entstanden ist - und welche Ergebnisse bislang erzielt wurden Marco Saal

Vor zwei Jahren legte die Deutsche Telekom den Schalter um. Angetrieben von schlechten Image- und Geschäftszahlen verpasste sich der magenta Riese einen komplett neuen Auftritt unter dem Claim "Erleben, was verbindet". Dadurch haben sich Markenarchitektu

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Deutliche Steigerung - Entwicklung der funktionalen Markenwerte - Angaben in Prozent

Erleben, was verbindet - Entwicklung der emotionalen Markenwerte - Angaben in Prozent
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HORIZONT 14 vom 08.04.2010 Seite 004

Thema der Woche

Dorthin, wo die Menschen sind

Kommende Woche startet die Deutsche Telekom ihre große Markenkampagne / Schwerpunkt liegt auf TV

Mit dem Auftritt "Das Erleben Experiment" beweist die Deutsche Telekom einmal mehr, wie beweglich und zielstrebig das Unternehmen mit dem großen T in Sachen Marketing ist. Gründonnerstag in der Bonner Zentrale der Deutschen Telekom: Ein entspannter Hans

[4203 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 08.04.2010 Seite 004

Thema der Woche

"Die Menschen nehmen uns zunehmend als offen und freundlich wahr"

Hans-Christian Schwingen, Leiter Zentralbereich Markenstrategie und Marketing Kommunikation, und Philipp Friedel, Leiter Marktkommunikation Telekom Deutschland, zur Kampagne

Im Zuge der Gründung der Telekom Deutschland hat sich die Deutsche Telekom für die bisherige T-Home-Agentur Tribal DDB entschieden, obwohl die für T-Mobile verantwortliche Agentur Saatchi & Saatchi angeblich das günstigere Angebot abgegeben hat. Hans-Ch

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HORIZONT 09 vom 04.03.2010 Seite 006

Agenda

T-Home und T-Mobile müssen weichen

Deutsche Telekom verzichtet auf eigene Labels für Festnetz und Mobilfunk / Renoviertes T-Logo rückt in den Mittelpunkt

Anfang April fällt für T-Mobile und T-Home der Vorhang. Dann zieht die Deutsche Telekom ihre Angebotsmarken für Festnetz und Mobilfunk endgültig aus dem Verkehr. In Zukunft will sich der Bonner Konzern in der Kommunikation voll und ganz auf das Markenzei

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HORIZONT 22 vom 28.05.2009 Seite 013

Marketing

Telekom bringt den Fußball auf Kurs

Der Konzern startet integrierte Kampagne für die Angebotsmarken T-Home und T-Mobile / Bundesliga-Kanal Liga total im Fokus

Mit der Fußball-Kampagne "Local Park Sensation" etabliert die Deutsche Telekom ihr integriertes Markenbild und verpasst dem Bezahlfernsehangebot Entertain einen wichtigen Schub. Bei der Deutschen Telekom muss sich auch König Fußball der Marketingarchit

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HORIZONT 19 vom 07.05.2009 Seite 007

Leute

Telekom bündelt Marketing

T-Home-Manager Christian Illek führt ab sofort auch das Marketing von T-Mobile

Die Deutsche Telekom führt das operative Marketing im Festnetz- und Mobilfunkgeschäft enger zusammen. Im Zuge dessen wird Christian Illek in die Geschäftsführung von T-Mobile berufen, wo er künftig das Marketing verantworten soll. Damit baut Illek seinen

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HORIZONT 51-52 vom 18.12.2008 Seite 002

Auftritt des Jahres

Paul Potts gibt den Takt vor

Der Spot der Deutschen Telekom hat Aufsehen erregt wie kein anderer - und überzeugt auch in puncto Effizienz und Awareness

Die langwierige Debatte, die das Thema "Auftritt des Jahres" normalerweise auslöst, fand diesmal nicht statt. Als es in der letzten Redaktionskonferenz des Jahres 2008 darum ging, eine Kampagne zu benennen, die aus der Masse herausragt, fiel die Wahl der

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HORIZONT 45 vom 06.11.2008 Seite 014

Marketing

T-Marken auf Kuschelkurs

Deutsche Telekom startet integrierte Kampagne für Festnetz und Mobilfunk / T-Home adaptiert Markenleitbild / Achtstelliger Etat

Sex sells. Der magenta Riese schickt erstmals einen Werbespot auf Sendung, der mit knisternder Erotik spielt. Auch in der Kampagne für T-Mobile, die parallel anläuft, geht es romantisch zu. Die Deutsche Telekom tritt bei der Vereinheitlichung ihres Werbe

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HORIZONT 36 vom 04.09.2008 Seite 013

Marketing

Auf den Spuren von Paul Potts

T-Mobile orientiert sich bei seiner neuen Kampagne erstmals am überarbeiteten Markenleitbild des Mutterkonzerns Deutsche Telekom

Zuletzt war es um T-Mobile eher ruhig. Doch jetzt investiert der nach Kunden größte deutsche Mobilfunkanbieter einen zweistelligen Millionenetat in eine breit angelegte Werbeoffensive.

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T-Mobile tritt auf die Kostenbremse - Die Brutto-Werbespendings der großen deutschen Mobilfunkanbieter
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HORIZONT 27 vom 03.07.2008 Seite 006

Agenda

Effizienzprogramm für das T

Deutsche Telekom kürzt Etat und dünnt Mediaplan aus / Einheitlicher Claim soll Brands auf Linie bringen

Mitte 2007 wurden mit dem Umbau der Markenarchitektur die Weichen für einen effizienteren Werbeauftritt gestellt, Markenchef Hans-Christian Schwingen erhöht nun das Tempo.

[3464 Zeichen] € 5,75

 
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