Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 211 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 16 vom 16.04.2015 Seite 8

Nachrichten

Telekom betraut BNP Paribas mit Verkauf

Die Deutsche Telekom hat die Großbank BNP Paribas mit der Suche nach einem Käufer für ihr Internetportal T-Online und den Vermarkter Interactive Media beauftragt. Das berichtet Spiegel Online. Bereits vergangenes Jahr war bekannt geworden, dass der K

[506 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 04.09.2014 Seite 8

Nachrichten

Telekom attackiert CP-Verlage

Bonner Konzern will mit neuer Tochter The Digitale in die Top 5 der Content-Marketing-Anbieter

Kampfansage aus dem beschaulichen Bonn an die großen europäischen Verlage und Spezialagenturen in Berlin, Hamburg, München und London aus unerwarteter Richtung: Kein Geringerer als die Deutsche Telekom dringt in den Markt des digitalen Corporate Publ

[3703 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 04.09.2014 Seite 008

Nachrichten

Telekom attackiert CP-Verlage

Bonner Konzern will mit neuer Tochter The Digitale in die Top 5 der Content-Marketing-Anbieter

Kampfansage aus dem beschaulichen Bonn an die großen europäischen Verlage und Spezialagenturen in Berlin, Hamburg, München und London aus unerwarteter Richtung: Kein Geringerer als die Deutsche Telekom dringt in den Markt des digitalen Corporate Publishi

[3703 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 028

Praxis

Das zweite Leben des magenta T

Deutsche Telekom: Wie das Markenleitbild "Erleben, was verbindet" entstanden ist - und welche Ergebnisse bislang erzielt wurden Marco Saal

Vor zwei Jahren legte die Deutsche Telekom den Schalter um. Angetrieben von schlechten Image- und Geschäftszahlen verpasste sich der magenta Riese einen komplett neuen Auftritt unter dem Claim "Erleben, was verbindet". Dadurch haben sich Markenarchitektu

[7132 Zeichen] Tooltip
Deutliche Steigerung - Entwicklung der funktionalen Markenwerte - Angaben in Prozent

Erleben, was verbindet - Entwicklung der emotionalen Markenwerte - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 35 vom 02.09.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

UIM und Telekom machen gemeinsame Sache

UIM gewinnt T-Online für Dialogmarketing-Initiative / Interactive Media vermarktet Mobilportale von Web.de und GMX

Die Deutsche Telekom und United Internet Media (UIM) kooperieren ab sofort in den Bereichen Dialogmarketing und Mobile-Vermarktung. UIM integriert die E-Mail-Postfächer von T-Online in die Dialogmarketing-Initiative Trusted Dialog. Im Gegenzug verantwort

[2398 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 062

Report 25 Jahre HORIZONT

25 Jahre Kommunikation

Seit einem Vierteljahrhundert dokumentiert, analysiert, amüsiert und provoziert HORIZONT die deutsche Medien- und Kommunikationswirtschaft. Wer schrieb sonst noch Mediengeschichte? 25 Jahre Branchenchronik im Schnelldurchlauf

[9961 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2008 Seite 042

Marketing

Payback stellt sich neu auf

München. Im Zuge einer umfassenden Neustrukturierung und eines starken Unternehmenswachstums der Loyalty Partner-Unternehmensgruppe und aller Geschäftsbereiche wurde die bisherige Loyalty Partner GmbH mit sofortiger Wirkung in Payback GmbH umbenannt. Die

[1072 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 13.12.2007 Seite 032

Medien

"Noch einen Zahn zulegen"

Exklusiv-Interview: Philipp Welte und Paul Mudter über die publizistische Strategie und die Vermarktung von Bild.de

Nach dem Relaunch und ohne Ex-Partner Deutsche Telekom soll die Marktposition von Axel Springers stärkster digitaler Marke klar ausgebaut werden. Der Schwerpunkt der Vermarktung liegt auf klassischer Display-Werbung. Vor allen Dingen das Geschäft mit Mar

[10501 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 05.07.2007 Seite 001

Seite 1

Telekom startet neue Billigmarke Congstar

Vier Monate nach der Ankündigung, eine eigene Billigmarke einführen zu wollen, hat sich die Deutsche Telekom auf einen Namen für das Angebot festgelegt: Die günstigen Pakete aus DSL-Anschluss und Mobilfunktarif sollen unter dem Namen Congstar vermarktet

[693 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2007 Seite 014

Marketing und Marken

Markenrevival in Magenta

Telekom-Chef René Obermann stellt neue Brand-Architektur und CI vor / Startschuss für T-Home / Einsparungen im dreistelligen Millionenbereich

Scheinbar unbeeindruckt vom ersten Streik in der Unternehmensgeschichte erhöht das Management der Deutschen Telekom bei der Optimierung der Marketing- und Kommunikationsstrategie das Tempo. Wie Konzernchef René Obermann im Gespräch mit Horizont ankündigt

[10172 Zeichen] € 5,75

 
weiter